Novemberkaktus Mein Novemberkaktus stand den ganzen Sommer auf der Terrasse. Und ich wollte ihn Anfang Oktober eigentlich gar nicht mehr reinholen, weil er so riesig ist und ich keinen Platz für ihn hatte. Doch Göga wusste Rat. Er fand es einfach zu schade, dass er draussen bleiben sollte und fand einen Platz auf der Badewanne... Wir baden eh' nicht mehr, weil wir nicht mehr aus der Wanne rauskommen! :vb_redface: Jetzt dankt uns der Kaktus mit einer unglaublichen Blütenpracht! Ich weiss nicht, ob das so rüberkommt, aber schaut einmal selber. LG, Mimmi
http://www.rheuma-online.de/forum/threads/49160-Bitte-alle-mitmachen-Herbstfotos! Hallo das finde ich ebenfalls , habe zwar auch schöne Bilder aber ich muß gestehen bekomm es leider nicht hin ! Aber dafür könnt ihr es sehr gut . Macht weiter so . Lg Margitta
Etwas spät :o, aber egal... Mein wilder Wein hinten am Zaun in meinem Garten. Leider sieht er immer nur ein paar Tage so schön aus, bevor alles dann leider ziemlich schnell abfällt. LG Medi