Endlich konnte ich wieder ohne Krücken, jedoch noch leicht humpelnd an den Mälarsee gehen und eine Runde drehen. Das war sooo schön! Habe Euch ein paar Fotos mitgebracht. Liebe Grüsse Mimmi
Hey Mimmi, ich bin hin und weg - was für schöne Bilder. Diese Farben !!! Ihr alle solltet da wirklich einen Kalender draus machen - ich würde ihn kaufen !!! Liebe Grüße und DANKE für diese wunderschönene Herbstaufnahmen an alle Fotografen von anurju
Auch bei uns ist Traumwetter , und auf Balkon noch 23 grad, richtig gut zum Cafetrinken. Das Foto ist von heute Morgen . Die Berge noch in Wolken , aber eine Stunde später war alles wolkenlos. Heute war das Zweite mal Morgenfrost Liebe Grüsse Wilma
obwohl wir jetzt auch ein paarmal nachtfrost hatten, blühen die rosen noch recht schön. diese fotos habe ich freitag vormittag im garten gemacht. liebe grüsse, ruth
In diesem Jahr gibt es bei uns in der Nähe viele Felder mit Winterraps. Meine Freundin fuhr mit mir dahin und so konnte ich viele Fotos machen. Der Himmel veränderte sich fast jede Minute.
Liebe Neli, - und alle anderen Fotographen - diese Bilder sind ja wohl der HAMMER !!!!!! Tolllllllllll !!!! DANKE !!!! Ihr seid alle miteinander Künstler - wundervoller Thread - merci vielmals.... Liebe Grüße von anurju
hallo, ihr lieben! wie schön, dass so viele mitmachen mit ihren fotos - wie schön, dass so viele andere freude haben am anschauen gestern war ein sonniger herbsttag bei uns. ich habe mein "lieblings"nachbarhaus fotografiert, mit dem herrlichen garten drumherum. liebe grüsse, ruth
Hallo, ich bin auch ganz begeistert von euren Fotos. Wirklich sehr schön. Wünsche euch einen schönes Herbst-WE.
Heute war wieder ein wunderschöner Herbsttag mit 18 grad und es soll die nächsten Tage wieder wärmer werden. Chrysanthemen sind bei Schwiegertochter im Garten noch in voller Blüte. Enkelkinder im Garten im Laub ist nicht von heute ist ein altes Foto schon. Liebe Grüssle Wilma
Hallo zusammen, ich finde die Bilder auch alle super schön! Der Herbst zeigt sich momenten aber auch von seiner schönsten Seite. Allerheiligen habe ich immer als besonders trüben, nebeligen und useligen Tag in Erinnerung. So hat der Herbst zwar auch seinen Charme, aber heute haben sich die Leute im T-Shirt im Park gesonnt :vb_cool: Auf dem Friedhof ist mir heute auch zuviel Trubel. Sonnige Grüße Trivia
am sonntag sind wir diesen sonnigen pfad bei uns im wald lang spaziert. der engel steht auf dem friedhof. das foto ist zwar aus meinem archiv, auch im sommer aufgenommen; ich stelle es trotzdem rein, weil es zu allerheiligen heut passt, finde ich. liebe grüsse, ruth
Ich liebe Sonnenuntergänge! Ich meine nicht die in der Südseee, sondern die "vor der eigenen Haustüre" Im Herbst, so empfinde ich das, sind die Farben besonders weich und in den unterschiedlichsten Farbkombinationen. Hier mal ein paar Beispiele der letzten Tage:
Hallo Ihr Künstler, eure Bilder sind einfach phantastisch - DANKE dafür !!! Wenn ihr Lust habt - da ich Sonnenuntergänge liebe, habe ich ein Album dazu erstellt - wäre toll, wenn ihr die Bilder dort auch einstellen würdet (falls das funktioniert): http://www.rheuma-online.de/forum/album.php?albumid=691 Ich finde, diese Stimmungen sind wie Balsam für die Seele. Einen schönen Restsonntag und einen prima Start in die Woche wünscht anurju