Herbst Hallöchen zusammen, der Herbst ist eine wunderschöne Jahreszeit. Und wenn er dann so beginnt wie jetzt, gibt es für mich nichts Schöneres. Deshalb habe ich einige Momente im Bild festgehalten: Viele Grüße Sabinerin
Angeregt durch Minnis schöne Seebilder überredete ich meine Cousine, gestern mit mir an einen ziemlich einsam gelegenen See zu gehen, der nicht sehr schön zwischen Autobahn und Industriegebiet liegt. Zuerst war ich enttäuscht, weil es dort noch nicht so herbstlich war, aber dann fand ich beim Rundgang doch noch ein paar sehr schöne Stellen.
Na, da will ich doch gleich mal meine neue Digicam ausprobieren. Sie ist so ebend eingetroffen.Alle Bilder sind aus unserem Garten.
und noch ein paar Bilder. Das letzte ist unsere Fleischfressende Pflanze. Sie mag Obst- oder Essigfliegen besonders gern.
Man kann es kaum glauben, aber heute, am 13. Oktober, hat mein Rosenbusch wieder ganz viele geöffnete Blüten. Sie sind normalerweise rosa, aber in der Nachmittagssonne leuchten sind rot.
Und hier die letzten Blumen auf dem Berg , Lünersee im Brandnertal-sowie bunter Herbstlaubwald Heimwärts .
mit solchen "höhen" wie du, liebe wilma, kann ich nicht aufwarten; da habt ihr wirklich einen tollen ausflug gemacht! ich zeige euch ein paar bilder von der schwäbischen alb, die ersten beiden sind disteln, die andern drei erklären sich selbst. viele liebe grüsse von ruth
Hier mal Eindrücke von heute abend - so schönes Alpenglühen haben wir echt selten. Liebe Grüße von Monsti
Diese schönen Fruchtgewächse hab ich im Botanischen Garten geknipst. Leider weiß ich den Namen nicht.
heute war ich dann auch mal fotos machen mit meiner neuen digi camera. hier das ergbnis in einem pixum album. das ist besser, als wenn ich hier einzelne bilder hochlade. http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1907183 gruss kuki
Hallo Kukana, sehr schön, ich hab sie mir alle angesehen, guck mal, daß nächste Woche auch noch einige frisch und photogen sind. Viele liebe Grüße Neli