huhu melisandra, ich wollte die untere grafik anklicken zum vergrössern, damit ich erkennen kann, worum es sich handelt, geht aber nicht....?? was ist es denn? grüsschen marie
Die liebe Matzi schrieb zu meinem Geburtstag etwa so: "Alle Bienen halten still, wenn die Neli es so will." Und so war es auch gestern.
der samstägliche markt und eindrücke von einem spaziergang im ort; zum schluss "extra @ Mni" noch mal "herbst im wohnzimmer"
Erntedankfest bei den Tibetanern in Feldkirch ! Der Stupa ist eine symbolische Darstellung des Geistes eines Buddha. Stupas werden oft an Orten errichtet, wo viele Leute vorbeikommen, wie zum Beispiel an Straßenkreuzungen. Einem sorgfältig errichteten Stupa wird eine starke positive Wirkung auf die Umgebung zugeschrieben. Es beschwichtigt negative Kräfte und fördert Harmonie und Frieden unter den Wesen. Deshalb wird auch der Ausdruck Schanti-Stupa verwendet, was Friedens-Monument bedeutet
es blühen immer noch sehr viele rosen im garten; die ersten beiden sind duftrosen (die orangenen) - schade, dass ihr sie nicht riechen könnt!
Die Blätter der Sonnenblumen sind zwar nicht mehr so schön, aber es gibt noch einige sehr schöne Prachtexemplare:
das wetter hier erinnerte an april: sonne und regen abwechselnd. hier seht ihr rosen (die immer noch in fülle blühen) gleich nach einem regenguss.
Bei sovielen tollen Blumenbildern gehts einem soforft wieder besser. Auch ich hab ein paar meiner Lieblingsblumen im letzen Blühstadium fotografiert:
hallo, mimmi! hast du schon mal dran gedacht, mit diesen wirklich wunderschönen landschaftsaufnahmen ein fotobuch oder einen kalender herauszugeben? viele grüsse von ruth