Bioresonanz Diagnose

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von Petra, 16. Oktober 2001.

  1. JörgWi

    JörgWi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. September 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
  2. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Hallo Jörg, ich habe eine Bioresonanztherapie gemacht wg. Allergien. Egal wie nun, aber es hat geholfen. Und daß dabei tatsächlich irgendetwas im Körper vor sich geht, merke ich immer an dem Wahnsinnsdurst hinterher.

    Ob das bei Deinen Problemen hilfreich ist, kann ich leider nicht beurteilen. Allerdings sollte das ein Fachmann machen.

    LG Eve
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden