Bin wieder da!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsti, 19. November 2003.

  1. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hallo monsti,

    schön, dass du wieder da bist!

    mach einen knoten in deinen darm und iss mal ordentlich ! *g*
    aber kann ja eventuell schon sein, dass dein mickriges gewicht schon
    immer durch den zu langen darm war? *grübel*

    jedenfalls, willkommen zurück aus der modemlosen zeit.

    marie
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi zusammen,

    Ihr seid ja alle sooooo lieb - danke! :)

    @Marie: Das hatte ich mir auch schon gedacht, allerdings sind bei uns in der Familie eigentlich alle (bis auf meinen Bruder) sehr schlank, und die haben alle dieses Problem nicht. Naja, so ein gemütliches Normalgewicht fände ich net schlecht :D

    @Ulla: Da Du ja schon eine Darmkürzung hinter Dir hast: Verändert sich dadurch der Stoffwechsel?

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  3. Ulla32

    Ulla32 Guest

    Hallo Monsti,

    habe die Frage mit dem Stoffwechsel gerade erst gesehen. Bei mir hat er sich verändert. Ich musste meine komplette Ernährung umstellen. Das heißt: keine Produkte mehr in denen Milchzucker vorhanden ist (und das sind jede Menge), kein Kohl, Zwiebeln, Hülsenfrüchte, Schokolade usw. usw.
    Das heißt aber nicht, dass das bei dir auch so ist. Bei mir wurde halt das Stück Darm entnommen, in dem Laktose (Milchzucker) gespalten wird. Daher kann mein Darm das nicht mehr verarbeiten. Und was den Rest anbetrifft, alles was bläht und schwer verdaulich ist kann ich nicht mehr essen. So Gesund wie ich mich jetzt ernähren muss, habe ich das vorher nicht getan. Aber dsa ist bei jedem wohl anders. Man muss halt einige Sachen ausprobieren, ob man sie noch verträgt.

    Also Kopf hoch!! Deine anderen Fragen habe ich dir über pn beantwortet. Aber nichts desto Trotz. Frage mich ruhig aus, wenn dir noch was einfällt. Ich wäre auch froh gewesen, mir hätte vorher jemand helfen können, der schon Erfahrungen damit gemacht hat.
    Was dein Gewicht anbetrifft, ich habe gerade mal 4 Kilo mehr. Ist auch nicht gerade der Hammer bei ner Größe von 1,68 cm. Bist nicht alleine damit.

    Daher löcher mich ruhig.

    Ulla;)
     
  4. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Monsti,


    schön, daß Du wieder online bist!

    Halt die Öhrchen steif!

    Liebe Grüße
    Snoopie
     
  5. Mareen

    Mareen Guest

    Hallo Monsti,
    auch aus der Lüneburger Heide ein Herzliches Willkommen zurück. Für Deine bevorstehende OP drück ich Dir alle 4 Daumen, das schaffst Du aucb noch und dann kannst Du Dir Gedanken ums zunehmen machen. Du hast übrigens eine Superschwester, ich beneide Dich darum. Ich bin leider alle Kinder, die meine Eltern haben.
    Alles alles Gute,
     
  6. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Ort:
    Hessen
    Hallo monsti,

    schön das Du wieder da bist.

    Wünsche dir alles Gute für das was jetzt noch auf dich zu kommt.

    Frei nach dem Motto:

    Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter

    Drücke dir fest die Daumen!

    Liebe Grüße
    aus Hessen


    Ulla
     

    Anhänge:

    • hop.gif
      hop.gif
      Dateigröße:
      6,5 KB
      Aufrufe:
      81
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden