1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin wieder da!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsti, 19. November 2003.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus Ihr Lieben,

    habe eben Caros Thread gelesen und bin wirklich total fertig vor Freude. Habt alle vielen Dank, das tut soooo gut! Danke, danke, danke *Rundumknuddler schick*!!!

    Von Caros spontanem Machtwort vor einer Woche war ich zunächst natürlich nicht begeistert, auch klar. Aber ich merkte anhand der Ausdrucke, die mir Caro brachte, doch ziemlich schnell, dass es 1. nicht zu neuen Anfeindungen und endlosen Diskussionen um nichts kam, sondern ganz das Gegenteil, und 2. mir die kleine Pause ausgesprochen gut tat. Da ich aber endlose Sehnsucht nach Euch hab, müsst Ihr mich jetzt wieder aushalten :D :D ;)

    Leider steht mir gesundheitlich das dicke Ende noch bevor. Heute erfuhr ich bei 2 weiteren Untersuchungen, dass ich mit meinem über 2 m langen Dickdarm reif für das Guinnessbuch der Rekorde wäre - zumindest gehe ich damit in die Krankenhausgeschichte ein. Ich bin eine Missgeburt!!! :( Jetzt wird mir dringend geraten, meinen Dickdarm um knapp 100 cm kürzen zu lassen. Da ich ja tatsächlich arge Passage- plus etliche Folgeprobleme habe, werde ich den Eingriff bald vornehmen lassen. Zum Glück wurde die Gefahr eines Darmverschlusses wieder relativiert.

    Wegen der beängstigenden Gewichtsabnahme (hab noch 45 kg!!!) steht mir demnächst noch Abdomen-CT bevor. Wie Ihr seht, wird es mir nicht langweilig. Wenigstens ist das Rheuma bei mir grad gaaaaaanz artig, das Wetter ist hier auch klasse, ja und Euch hab ich jetzt auch wieder :D.

    Nochmals 1000 Dank an Euch - Ihr seid einsame Spitze!

    Grüßle von Eurer Monsti
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Liebe Monsti,
    wir haben Dich wiederrrrrrrrrrrrrr und Du uns natürlich auch :D :D .

    Allerdings auf den Rekord im Guinnessbuch hättest Du wahrscheinlich verzichten können. Oder?? Ich drück Dir die Daumen, das Du das alles schnell hinter Dich bringst...

    Knuddelgrüße
    gisela (die sich unbandig freut)
     
  3. roco

    roco Guest

    endlich...

    ...bist du wieder da. (große monsti- umarmung) du wurdest hier schon schmerzlich vermisst.

    und du bist keine missgeburt. du hast nur ne "organische anomalie". hab ich übrigens auch,

    meine nase ist nicht so aufgebaut wie bei anderen. oder willst du sagen ich bin auch ne

    missgeburt??? "ggg"

    und jetzt wird noch wieder zugenommen, damit du nicht so schwach wirst. du mußt dich

    schließlich wehren können, wenn dein schwesterlein dir wieder das modem- kabel mopsen will.

    lass dich knuddeln,

    conny
     
  4. Elmaba

    Elmaba Guest

    Monsti ist wieder da!

    Hallo Monsti!
    Herzlich Willkommen zurück! Wünsche Dir für die weitere Behandlung viel Glück! Frage mich nur, wieviel wiegt so ein Stück Darm mit 100 cm? Dann biste ja nur noch ein Strich in der Landschaft - menno!
    Ganz liebe Grüße von Elmaba
    (ich hoffe, dass mit den Blumen klappt jetzt?!)

    Auf jeden Fall noch ein netter Spruch für Dich:

    Was macht den kranken Menschen munter?`
    Ein Blumenstrauß und dass ein Bunter!
     

    Anhänge:

  5. caro9

    caro9 Guest

    so so, kaum bin ich weg, klebst du schon wieder hier im forum

    :cool: ich werd dich im auge behalten schwesterherzi :D
    und denk dran, was du mir versprochen hast, wenn ich dich wieder online schicke:
    i n n s b r u c k :)

    auch von mir ein herzliches willkommen zurück zuhause


    knuddler
    caro
     
  6. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    SUPI MONSTI IST WIEDER DA

    Ich freue mich riesig das Du wieder unter uns bist.

    pepe
     
  7. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hi Monsti,

    schön, das du wieder da bist, hab dich vermißt!!!

    Das andere schaffst du auch noch.
    Nun mußt du aber erst mal zunehmen, ok!?

    LG
    Lilli
     
  8. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Juhuuuuuu,

    Ihr seid soooo super! Dankeschön! Klar nehme ich wieder zu ... irgendwann, bald, hoffentlich. Heute gab es bei uns mit Trüffelkäse gefüllte Ravioli an Sardellensauce und einen Hauch Parmesan, dazu Rest-Rucolasalat aus dem Garten mit Walnuss-Balsamico-Kürbiskernöl-Dressing *mmmmmhhhhh!*.

    Knuddelgrüße von
    Monsti
     
  9. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Supi geht doch.

    lach

    Lilli
     

    Anhänge:

  10. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Monsti

    schön dass du wieder da bist,

    für die bevorstehende OP wünsch ich dir natürlich alles Gute und bis dahin passt du (und deine Schwester) bloß gut auf dich auf.

    Wenn das mit dem zunehmen nicht klappt, weißt ja, kannst von mir was abhaben ;)


    liebe Grüße
    Samira
     
  11. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Monsti,

    ich freu mich, daß Du wieder da bist.

    Was ich aber zu beanstanden habe, ist der "Hauch Parmesan".
    Streu es mal lieber kräftig drauf, damit Du wieder zunimmst.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

    • sekt.gif
      sekt.gif
      Dateigröße:
      15,1 KB
      Aufrufe:
      253
  12. engel

    engel Guest

    Hallo

    Hallo Monsti

    och ist das schön dass du wieder da bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich drücke dir antürlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen
    damit du alles schnell und schmerzlos über die Bühne bekommt

    Du bist ein armes Tuck Tuck

    Bin mit den Gedanke sehr oft bei dir

    Engel:D
     
  13. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallooooooooooo!

    Liebe Monsti,

    schön, dass du wieder da bist. Für deine bevorstehende OP drücke ich dir fest die Daumen.
    Willst von mir so 5 bis 7 kg haben? Dann würden wir beide uns besser fühlen. :D

    Geh vorsichtig mit dir um. Vile Knuddels

    Conny (cher)
     
  14. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Hallo Monsterchen!!!

    Herzlich willkommen zurueck!!! Hast uns allen schon arg gefehlt. In meinem persoehnlichen Guinessbuch der Rekorde stehst Du uebrigens schon lange drinnen: als gaaaaanz Liebe!!!

    Liebe Gruesse
    Trudi
     

    Anhänge:

  15. ibe

    ibe Guest

    Liebe Monsti,

    die bleibt auch nichts erspart. Ich hoffe, du überstehst alles gut. Dann kann es nur noch aufwärts gehen.

    Ganz dolle die Daumen drückt ibe
     
  16. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Hallo Monsti!

    Willkommen zurück.

    Jetzt bekommt jedes "Gericht" wieder die richtige Würze,
    wenn Du Deinen Senf dazu gibst. :D :D :D

    Ich hoffe auch, daß Du wieder ein paar Kilo zunimmst,
    sonst wirst Du langsam unglaubwürdig bei dem Spruch "Bin wieder da...",
    da ein Strich in der Landschaft schwer zu überprüfen ist. :p

    Weiterhin gute Genesung wünscht Dir

    Wolf
     
  17. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    hallo monsti!!!!

    Schön das du wieder da bist. bin zwar noch neu im RO aber es ist als ob ich schon eine ewigkeit dabei wäre. wünscht dir viel Gesundheit und zunehmen kannst du viel mit Pasta ist meine Lieblingsspeiße mmmhhhh lecker und soll ja dick machen.


    Alles Gute wünscht dir Hypo

    PS: man kann es nicht allen recht machen Kopf hoch
     
  18. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hallo Monsti, welcome back !

    Von mir kannst du auch gut und gerne 20kg abhaben !:D

    Für deine bevorstehende OP wünsche ich dir alles gute und drücke schonmal feste die Daumen!

    Easy
     
  19. ioanni

    ioanni Guest

    super

    hallo monsti,

    lass dich auch von mir gaaaaanz lieb umarmen. schön dass du wieder da bist.

    wünsche dir, dass deine op gut verläuft und dass du möglichst wenig schmerzen hast.

    halt uns am laufenden, ja?

    ioanni

    wenn du nach innsbruck fährst, wink mir doch rüber nach schwaz :D
     
  20. Ulla32

    Ulla32 Guest

    Hallo Monsti,

    schön das du wieder da bist, habe dich echt vermisst. Einmal knuddeln bitte ;)

    Ich wünsch dir für die OP alles alles Gute. Kenne mich da aus, habe schon ein paar davon hinter mir. Mein Darm musste auch schon gekürzt werden.
    Also wenn du ne Missgeburt bist, dann bin ich auch eine *ggg* :p


    Liebe Liebe grüße

    Ulla32