bin wieder da...

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von sunshinegirl, 25. September 2007.

  1. Melen

    Melen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Burgenland, AUT
    hi,

    ich hab noch keinen Termin.
    Muss erst mit meinen Eltern reden (bin Studentin und hab kein Geld :D)... Muss man bei dem alles selbst bezahlen? Oder bekommt man wenigstens etwas zurück erstattet?

    Wenn ich dort war, werde ich auf jeden Fall darüber berichten.

    Ja, ich kenne das. Mir geht das Ärzte-suchen auch total aufn Keks... außerdem wird man eh nie ernst genommen oder erst gar nicht angehört...
    Es ist zum Verzweifeln... aber was soll man machen.

    Liebe Grüße
    Melen
     
  2. sunshinegirl

    sunshinegirl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Burgenland
    hey melen,

    achso... hab gedacht, du hast schon einen termin... naja du musst den wahlarzt bezahlen und dann die rechnung an die krankenkasse weiterleiten. dort kriegst dann - so viel ich weiß - 80% rückerstattet...

    werd mich auch mal umhören... weil schön langsam wirds wieder zeit, dass ich zu einem rheumatologen geh....

    lg
     
  3. Bechti von Morbus

    Bechti von Morbus Ein sturer Steira

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Deutschlandsberg
    Wahlarzt

    Hallo zusammen!

    Also wennst in der Stmk zu einen Wahlarzt gehst mußt dich glücklich schätzen wennst überhaupt 20% zurück bekommst. Unsere Gkk ist sehr sehr geizig!:mad::mad:
     
  4. sunshinegirl

    sunshinegirl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Burgenland
    hallo

    hallo alle zusammen...

    ich war jetzt seit oktober bei keinem rheumatologen weil ich nichts passendes gefunden habe.

    schaut euch mal den link an. was sagt ihr zu dr. Michael Kunaver

    http://www.aerztezentrum-oberwaltersdorf.at/

    Oberarzt am LKH Baden

    Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie
    Internistische Basisuntersuchungen, EKG, Echokardiografie, Ergometrie
    Schwerpunkt Kardiologie und Rheumatologie für Gelenksbeschwerden, Rückenschmerzen, Entzündungen und Muskelschmerzen Ordinationszeit: Jeden Donnerstag von 14 - 20 Uhr nach telefonischer Vereinbarung.
     
  5. Mücke

    Mücke Guest

    hm, bei mir auf der seite erscheint er nicht, aber letztendlich musst du hin und dich entscheiden
    du hast ja schon mehrere ärzte genannt bekommen und wenn ich es richtig mitbekommen habe, aber zu keinem gegangen...
    an den schildern sieht man aber leider nicht ob jemand gut ist oder nicht, ob man mit ihm zurecht kommt oder nicht
    das ist leider alles versuchssache :(

    viel glück und
     
  6. sunshinegirl

    sunshinegirl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Burgenland
    GHZ Eisenstadt

    hi,

    diese woche noch eröffnet das GHZ in eisenstadt. der rheumatologe dort ist Dr. Tamás Palotai. ist zwar ein wahlarzt, aber immerhin :)

    lg
     
  7. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Burgenland (Ö)
  8. sunshinegirl

    sunshinegirl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Burgenland
    hi matrosin,

    ja, das hab ich heut auch schon im internet entdeckt, wie ich auf der "suche" nach dr. palotai war ;-))

    danke für den link.

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden