Bin wieder aus der Klinik zurück!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von LucaMateo, 27. Februar 2008.

  1. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo LucaMateo,

    ist wohl genau so individuell, wie das entzündl. rheuma :).
    bei jedem menschen äußert sich die krankheit anders, ebenso ist es bei den medikamenten.
    es bedeutet nicht, dass, wenn mir ein mittel sehr gut geholfen hat, es bei dir auch so gut wirkt...

    ich spreche auf cortison sehr schnell an (binnen einem tag) und die reduzierung merke ich ebenfalls sehr deutlich und rasch...

    das kann man so nicht beurteilen, dazu müsste ein abstrich der mundschleimhaut- zunge gemacht werden.
    antibiotika kann eine pilzinfektion (meist an den schleimhäuten) auslösen.
    wurde schon ein lungenröntgen gemacht?

    ja ist logisch. cortison ist der stärkste entzündungshemmer, den es derzeit in der medizin gibt.

    ja, du wirst wieder neu eingestellt werden. es kann leider einige zeit dauern, bis man ein passendes medikament findet.
    ich lese oft von usern, bei denen erst das 3. basismedikament das richtige war. bei mir war es schon das 2., dass den gewünschten erfolg brachte.

    ob du jemals wieder schmerzfrei sein wirst, die frage kann dir leider keiner beantworten.
    das hängt vom verlauf deiner erkrankung ab. es gibt aber viele user, die in eine remission kommen (stillstand der erkrankung), und somit schmerzfrei sind :).

    ich wünsche dir alles gute!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden