lolle
Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
hatte euch ja von meinem Klinikaufenthalt und der Diagnose bersichtet.
Ich nehem jetzt seit ca.2,5Wochen Azufildine(Sulfasalazin)ein,hatte von Anfang an mit nebenwirkungen wie übelkeit,Schwindel,ec. ....zu kämpfen.
Heute ist es aber jetzt zum Abend hin so schlimm das ich so ein herzrasen habe mich einfach so elend fühle das ich nicht weiss was ich machen soll,mein Hausarzt hat noch über ne Woche urlaub(habe vergessen meinen befund zu kopieren) könnte ihn nicht mal nem anderen arzt zeigen.und die Rheumaklinik ist na klar übers tel.am Wochenende schwer zu erreichen.Was meint Ihr ob es sehr schlimm ist wenn ich das Medikament mal 2Tage weglasse und am Montag erst mal den Doc aufsuche.ich will ja nix verkehrt machen.Bin echt ein bisschen Hilflos im Moment,wusste mir jetzt keinen anderen Rat wie RO.
Liebe verzweifelte grüsse
eure lolle
hatte euch ja von meinem Klinikaufenthalt und der Diagnose bersichtet.
Ich nehem jetzt seit ca.2,5Wochen Azufildine(Sulfasalazin)ein,hatte von Anfang an mit nebenwirkungen wie übelkeit,Schwindel,ec. ....zu kämpfen.
Heute ist es aber jetzt zum Abend hin so schlimm das ich so ein herzrasen habe mich einfach so elend fühle das ich nicht weiss was ich machen soll,mein Hausarzt hat noch über ne Woche urlaub(habe vergessen meinen befund zu kopieren) könnte ihn nicht mal nem anderen arzt zeigen.und die Rheumaklinik ist na klar übers tel.am Wochenende schwer zu erreichen.Was meint Ihr ob es sehr schlimm ist wenn ich das Medikament mal 2Tage weglasse und am Montag erst mal den Doc aufsuche.ich will ja nix verkehrt machen.Bin echt ein bisschen Hilflos im Moment,wusste mir jetzt keinen anderen Rat wie RO.
Liebe verzweifelte grüsse
eure lolle

Du hättest es von Anfang an sagen sollen das du das Sulfalazin nicht verträgst.Oder wie wäre es damit gewesen den anderen Grund zu erwähnen?