bin traurig

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Postmarie, 27. September 2008.

  1. mandoline

    mandoline Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Österreich
    Hallo Postmarie!:kiss2:
    Ich lese zum Beispiel fast täglich im Forum, bin aber oft zu erschöpft zum Schreiben. Ein anderes mal geht es wieder leichter. Wenn ich sehr viele Schmerzen haben lese ich zum Beispiel gern die Gedichte hier im Forum. Ganz liebe Grüße Mandoline!:wave:
     
  2. christine631

    christine631 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    207
    Es kommt bei mir vieleicht einiges (alles?) etwas böse oder verbittert rüber.
    Ich habe aber enorme Schwierigkeiten mich auf einen lägeren Text zu konzentrieren und auch zu schreiben.

    Aus diesen Gründen bin ich auch noch nie im Chat gewesen, und werde es auch nie sein.

    Einen schönen Sonntag

    Christine
     
  3. Postmarie

    Postmarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    380
    Ort:
    wo Fuchs und Hase guten Nacht sagen
    Hallo Christine, veilleicht sollten wir beide mal ganz langsam anfangen uns zu unterhalten, wir schreiben uns kurze Sätze und sagen uns heute gehts uns gut und oder heute gehts uns SChei... dannhast Du auch einen Ansprechpartner. Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag

     
  4. Postmarie

    Postmarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    380
    Ort:
    wo Fuchs und Hase guten Nacht sagen
    Ja,
    ich weiß ich war schon mal im Chat, aber das geht mir so schnell und dort bin noch zu neu gewesen . Vielleicht versuche ich es nochmal .Liebe Grüße Postmarie
     
  5. Postmarie

    Postmarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    380
    Ort:
    wo Fuchs und Hase guten Nacht sagen
    Hallo Mandolin
    Danke für Deine Zeilen wenn es Dir nicht so gut geht und Du dennoch mir liebe Worte schickst macht mich das doch sehr verlegen.Ich kann es gut nachvollziehen wenn man für alles zu schwach und lustlos ist. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Bis bald Postmarie
     
  6. Cailean

    Cailean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    610
    huhu :) wir haben uns doch im abspeckclub immer nett unterhalten.
    bin ja auch recht frisch und es is immer schwer irgendwo in ein alt eingesessenes forum reinzukommen, aber am besten lage peilen und irgendwann zuschlagen :cool:

    irgendwie is es hier ja besonders schwer, weil wir alle schmerzen haben und dadurch ne völlig unterschiedliche tagesform.

    lg
     
  7. atti

    atti a boarischer Schwob

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    436
    Ort:
    Forchheim
    Ruhigblut

    Nun mal Ruhigblut.....

    Das Tolle an unserer r-o-Gemeinde ist doch, dass es mittlerweile so viele Leute sind, dass es zu jedem Zeitpunkt ganz alte, mittelalte, neue und ganz ganz neue Mitglieder gibt. Die Neuen haben es naturgemäß untereinander leichter sich anzufreunden und wälzen auch mal Themen, die die älteren schon ein paar hundert mal gelesen haben und deshalb nicht mehr darauf antworten (wollen).
    Aber auch die Alteingesessenen haben meistens ein offenes Ohr für Neuankömmlinge (sofern sie sich nicht gerade ein Weilchen zurückgezogen haben, so wie ich das ab und zu mache). Unter den Langzeitusern gibt es auch ne ganze Menge wie unsere alte Wursthaut Kukana :cool:, die sich wirklich um fast alles und jeden kümmern.

    Meiner Meinung nach ist unser Forum ein überaus umsorgendes, so dass es mich schon manchmal gruselt bei so viel Geknuddel und Umarmen. Ich halt mich da eher zurück, und ich denke bzw. hoffe auch das wird einem nicht übel genommen. :D
    Es ist halt einfach jeder anders, und so findet jeder in einem so großen Forum sein passendes Gegenüber.

    Mit ein bisschen Eigeninitiative und Geduld ist man hier auf jeden Fall am richtigen Ort.

    Postmarie, ich meine damit jetzt gar nicht dich im Speziellen, du hast ja schon geantwortet dass du wohl überreagiert hast. Ich wünsche dir bei uns eine schöne Zeit und nette Kontakte. Es kann einfach nicht jeder auf alles eingehen - aber wenn du eine Hand voll netter Leute hast, dann reicht das ja sicherlich :) Und auf spezifische Fragen die Krankheit betreffend antworten immer sowieso die, die wirklich was dazu zu sagen haben....

    In diesem Sinne: be nice and don´t feed the trolls

    ak
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden