I
Isi/Neuss
Guest
Hallo Hofi!
Göga und ich sind der Meinung, daß Du selbstverständlich die Grilleinladung wahrnehmen solltest.
Ich nehme doch an, daß das Funktionstraining für Rheumatiker ist? Ich gehe davon aus, daß die Leute die dorthin gehen, Rheuma haben und somit auch wissen sollten, daß man bei dieser Krankheit schon mal Cortison einnehmen muß und das dieses Medi nun mal bestimmte Nebenwirkungen hat (ich wusste es übrigens schon vor meiner Rheumazeit).
Ob Dir eine kleine Rache guttun würde weiß ich nicht, aber wenn sich mal zufällig die Gelegenheit ergeben sollte.....
Und wenn diese nette Dame sowieso über alles und jeden klatscht hat sie sicherlich schon ihren Ruf weg und wird auch bestimmt nicht mehr überall ernst genommen...
Göga meint, jeder durchschnittliche Mitteleuropäer weiß, daß Cortison den Körper "entstellen" kann. Das legt sich aber beim Absetzen des Cortisons. Frage die betreffende Person doch mal, welche Medis sie einnimmt, daß der Charakter so entstellt ist und wann sie die Medis wieder absetzen würde.
Versuche trotzdem, es nicht so schwer zu nehmen - diese Person ist es ganz bestimmt nicht wert!!!!!!
Drück Dich und nettes Wochenende.
lg Isi und Fidy
Göga und ich sind der Meinung, daß Du selbstverständlich die Grilleinladung wahrnehmen solltest.
Ich nehme doch an, daß das Funktionstraining für Rheumatiker ist? Ich gehe davon aus, daß die Leute die dorthin gehen, Rheuma haben und somit auch wissen sollten, daß man bei dieser Krankheit schon mal Cortison einnehmen muß und das dieses Medi nun mal bestimmte Nebenwirkungen hat (ich wusste es übrigens schon vor meiner Rheumazeit).
Ob Dir eine kleine Rache guttun würde weiß ich nicht, aber wenn sich mal zufällig die Gelegenheit ergeben sollte.....
Und wenn diese nette Dame sowieso über alles und jeden klatscht hat sie sicherlich schon ihren Ruf weg und wird auch bestimmt nicht mehr überall ernst genommen...
Göga meint, jeder durchschnittliche Mitteleuropäer weiß, daß Cortison den Körper "entstellen" kann. Das legt sich aber beim Absetzen des Cortisons. Frage die betreffende Person doch mal, welche Medis sie einnimmt, daß der Charakter so entstellt ist und wann sie die Medis wieder absetzen würde.
Versuche trotzdem, es nicht so schwer zu nehmen - diese Person ist es ganz bestimmt nicht wert!!!!!!
Drück Dich und nettes Wochenende.
lg Isi und Fidy