Bin sehr betrübt....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein, 4. Mai 2005.

  1. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    ja, die erleichterung kann ich verstehen!

    es ist, als wenn einem das leben neu geschenkt wird,
    und so ist ja auch. ich wünsche deiner cousine, dass sie
    sich von allem gut erholt und bald wieder so richtig
    lachen kann!!

    alles gute!
    marie
     
  2. kitty1960

    kitty1960 Guest

    Liebe Gabi,

    mensch ich komm mir richtig klein vor. Da hast du soviel um die Ohren und hast immer noch zeit und Geduld für andere. Danke für alles, ich hoffe das wir uns wirklich mal persönlich kennen lernen.

    Es tut gut auch mal wieder etwas positives zu lesen. Alles liebe für deine Cousine.


    Graciella
    [​IMG]
     
  3. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.475
    liebe Gabi,

    auch wenn ich nur gelegentlich mitlese und selten schreibe- danke und weiterhin viel Kraft wünscht Euch Mni
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ihr seid echt lieb....

    mitgefühl ist halt auch keine einbahnstrasse....*meine meinung*..und sie ist wirklich ein sehr liebenswürdiger mensch.

    ich war froh, das ich sie gestern nach langer zeit mal wieder gesehen habe.

    drück euch mal in gedanken....

    liebi
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    weiss garnicht....

    was geschehen ist....

    habe soeben erfahren, das meine cousine heute morgen gestorben ist....!

    wir haben es leider nicht geschafft uns nach dem geburtstag nochmal zu treffen...da ich sie nicht mit einem besuch überrumpeln wollte und sie auch erstmal zu kräften kommen wollte..hab immer angerufen, wenn ich in ihrer nähe war. wollte sie doch auch nur mal wieder kurz sehen. sie hat mir gefehlt.....

    kann euch allen nur den rat geben....manchmal ist ein überrumpelungsbesuch die letzte möglichkeit jemanden zu zeigen, wie sehr man ihn liebt oder mag.

    kann mich garnicht beruhigen darüber......sie ist so jung wie ich....

    es tut so unendlich weh.....wir standen uns immer sehr nahe....

    ich kann es nicht verstehen, das der krebs sie so urplötzlich wieder angefallen hat...innerhalb einiger tage.....

    kam erst mit starken schmerzen am donnerstag wieder ins kh....und heute morgen bekam der mann einen anruf, das er sich von seiner frau verabschieden soll........sie könnten nichts mehr für sie tun....der krebs hat sie schachmatt gesetzt und ihr herz konnte dem nichts entgegen setzen.zudem war ihr körper aufgrund ihrer vielen chemotherapien einfach zu schwach.

    bis zur verabschiedung haben sie sie noch im kh wach gehalten und dann in ein künstliches koma gelegt wegen der schmerzen....aber sie hat keine halbe stunde mehr durchgehalten......

    ich könnte schreien.....sie war so ein unendlicher lieber mensch.....!

    weiß auch nicht wieso ich jetzt direkt hier schreibe....aber mir ist das herz so voll und ..........

    es ist vorbei.....
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebe liebelein!

    es tut mir so leid, das zu lesen!
    mach dir keine vorwürfe, weil du deine liebe cousine nun nicht mehr besucht hast. du denkst an sie und behälst sie in lieber erinnerung, das ist auch etwas sehr gutes.
    deine ruth
     
  7. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Hallo Liebelein!

    Lass Dich mal ganz doll drücken.
    Es tut mir wirklich sehr sehr leid für Dich!
    Mein Onkel ist im November auch sehr schnell an Krebs gestorben. AUch er war, wie Deine Cousine vorher, auf dem besten Weg der Besserung. DIese doofe Krankheit!!
    Wie Ruth schon schreibt, "mach dir keine vorwürfe, weil du deine liebe cousine nun nicht mehr besucht hast. du denkst an sie und behälst sie in lieber erinnerung, das ist auch etwas sehr gutes."
    Das kann ich nur unterschreiben.
     
  8. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    meine liebe liebi,

    ich drück dich ganz lieb
    und sende dir ganz viel trost!
    ich bin sicher, deine cousine hat gewusst,
    wie sehr du sie magst!

    ich schick dir ganz liebe gedanken rüber!
    deine marie

     
  9. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    herzliches Beileid

    Hallo liebelein,

    es ist so schwer einen lieben Menschen ziehen zu lassen.

    Mein Schwiegervater ist letzten Monat eingeschlafen. Er hatte sich so viele Jahr mit seiner Krankheit geqäult und dagegen angekämpft. Es bleibt nur der eine Trost, das mein Schwiegervater von seiner Last erlöst ist und friedlich einschlafen durfte.

    Ich hoffe, das die Familie Deiner Cousine auch sagen kann das sie jetzt nicht mehr leiden muß. Für manche ist der Lebensweg leider recht kurz. Ich hoffe, sie hinterlässt keine kleinen Kinder.


    Liebe tröstende Grüsse


    von Hai


    PS: ich habe gerade auch das von Elke gelesen, Liebelein schaffst Du denn einen Krankenbesuch bei ihr ? Ich versuche Dir mal ganz viel Kraft rüberzuschicken.
     
  10. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    :( Das tut mir wirklich von Herzen leid, mich nimmt deine Geschichte besonders mit , mein Freund hat auch Krebs und ich gebe zu als ich deine Zeilen gelesen aheb musste ich weinen.Ich wünsche dir von Herzen alles gut.

    Sei lieb gedrückt.
     
  11. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    Oh Liebelein,

    das tut mir furchtbar leid für dich. Ich verstehe manchmal einfach nicht warum diese Welt einfach so ungerecht ist.

    Fühl dich gedrückt und getröstet.

    anko
     
  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Liebe Liebi,

    es tut mir sooo leid und mir fehlen die Worte. Du hast recht, man sollte nichts aufschieben, es kann so schnell gehen. Ich bin auch schon "nicht mehr rechtzeitig dagewesen". Das schmerzt sehr.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und umarme Dich,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  13. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.475
    Oh Liebelein,

    habes eben erst gelesen-bin sehr betroffen.

    Lass Dich still umarmen.

    Mitfühlende Grüße von Mni
     
  14. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Liebe Liebelein,laß Dich ganz lieb in den Arm nehmen und sanft drücken! Es tut mir unendlich leid!

    Meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie und ich wünsche Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden!


    Liebe,stille Grüße
    Bianca
     
  15. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Liebe Liebelein,

    manchmal kann man einfach nicht begreifen .... wieso, warum ...

    Auch wir müssen morgen Abschied nehmen von einer guten Bekannten. Auch ich habe sie noch vor zwei Wochen gesehen und mich mit ihr gefreut, dass sie den Krebs anscheinend überwunden hat. Und plötzlich von heute auf morgen ist sie verstorben - an einer Sepsis. Sie war 42 Jahre alt und hinterläßt einen Mann und zwei Mädchen im Alter von 8 und 10 Jahren. Wir können nicht immer Abschied nehmen wir können alles nur hinnehmen.

    Ich drücke dich in Gedanken.
     
  16. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Liebe Liebelein

    mein herzliches Beileid und viel, viel Kraft.
    Denk dran, Sie ist erlöst.

    Alles Liebe von schirmchen
     
  17. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Liebe Gabi,
    ich weis gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir so unendlich leid. Ich schicke Dir und Ihrer Familie viele liebe Gedanken und viel Kraft.

    Alles Liebe
    gisela
     
  18. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Liebe Liebelein,

    ich sende dir Grüße und Worte des Trostes. Sie sollen dir Kraft für die nächsten Tage und Wochen geben. Nichts kann einen lieben Menschen ersetzen. Ich habe ganz plötzlich meine Mama verloren. Am Abend haben wir noch miteinander telefoniert und dann ist sie einfach eingeschlafen. Es ist die Absolutheit was zermürbt, die Absolutheit den lieben Menschen nicht wiederzusehen. Ich tröste mich mit den Worten, sie ist erlöst von ihrem Leiden.... . Abends schaue ich mit meinen Töchtern in den Himmel, sie sehen einen Stern der leuchtet. Sie grüßen ihre Omi und erzählen vom Tag. Ich muß jedesmal weinen, denn sie selber hat ihren Enkelinnen immer gesagt. "wenn ich gestorben bin werde ich als Stern leuchten, euch den Weg zeigen und auf euch aufpassen." Und nun leben meine Kinder diesen Wunsch.
    Es kann kein Trost sein, aber der Tod gehört zum Leben dazu. Den Menschen den wir verloren haben, er lebt in Erinnerungen weiter.

    Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung
    rephi38
     
  19. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Liebe Gabi,


    laß Dich von uns auch einfach ohne viel Worte umarmen und drücken, wir fühlen mit Dir und Deiner Familie.

    Alles Liebe und Gute und viel Kraft wünschen Dir

    Sabine und Robert
     
  20. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Viel Kraft.....

    Ich wünsche dir und einer Familie viel Kraft. @Liebelein, lass die Trauer zu, sonst erstickst du. meine Cousine, die 45 Tage älter war als ich und meine beste Freundin aus Kinder- und Jugendtagen, ist im Januar von uns gegangen.
    Wenn ich deine zeilen lese, kommt es wieder hoch.
    Liebe und stille Grüße
    Gitta
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden