Bin Neuling im Rheumaforum

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Mykel, 29. März 2008.

  1. Mykel

    Mykel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11
    Hallo Laika

    mir geht es, oder ging es geau so be..... / mies, wie Dir:(:(:(

    Nachdem ich aus der TCM entlassen wurde, war innerbetriebliche Umsetzung angesagt, das heißt meinen alten Beruf im Handwerk konnte ich nicht mehr ausüben, und sollte dann im kaufmännischen tätig werden.

    Zwischenzeitlich wurde bei mir ein GB von 60 festgehalten, den ich meinem ehem. Arbeitgeber mitteilen mußte.
    Daraufhin war der kaufmännische Job (Aussage des ehem. Arbeitgebers >>>Arbeitsmangel<<<<<) pase (Trotz kompletter Betriebsauslastung)

    Dies waren für mich tolle Aussichten!

    Nach darauffolgender 1 jähr. Arbeitslosigkeit, riefen mich immer wieder ehem. Klienten an.

    Darauf beschloß ich nach ca. 50-100 erfolglosen Bewerbungen, den Weg zur Selbständigkeit im Nebenberuf!!

    Alle erklärten mich für verrückt, Argentur f. Arbeit, Familienangehörige, Freunde, ( einschl. meinem Hausarzt!!!)

    Bereits nach 1 Jahr war ich auf Erfolgskurs.

    Mitlerweile beschäftige ich auch einen (kaputten Mitarbeiter, d.h. wir sind zusammen sicherlich 120% Schwerbeh.), sowie mehrere Mitarbeiter.

    Aber das verrückte ist, daß ich spaß an meinem Job habe, und wenn`s mir mal so richtig be.... /mies geht wie heute, mich einfach in mein Büro verkrümle.

    Meine Mitarbeiter stehen mir an solchen Tagen wie heute voll zur Seite!!

    Und das wichtigste ist, daß ich wieder tätig sein kann, und auch anderen (wenn`s mal irgendwo drückt ) unter die Arme greifen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden