Bin neu

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Melyssa, 14. Oktober 2003.

  1. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    hi, nochmal ich: könntest dem dr. m. aus ma sehr gut mal das editorial von doc langer um die ohren hauen: darin steht nämlich klar und deutlich, dass von entzündlichem rheuma dicke, dünne, schlaue, dumme usw. usw. heimgesucht werden. man bekommt rheuma, kann es sich nicht aussuchen!!! anders sieht es wohl bei arthrose aus. das ist eine gelenkabnutzung - und die wird sicherlich durch übergewicht beeinflusst (ich denke mir, da vor allem an hüften und beinen). ich habe übrigens seit meiner erkrankung (vor ca. zwei jahren) 15 kilo zugenommen. kann nämlich leider nicht mehr tennis spielen, liege in der freizeit viel auf dem sofa herum.... und an appetitlosigkeit habe ich schon vorher nie gelitten. und jetzt die vielen medis dazu, von denen manche gar den appetit fördern.... lass dich nicht unterkriegen. und vor allem, sieh zu, dass du an eine richtige diagnose kommst. denn jetzt steht ja wohl aussage gegen aussage... bis bald, gute besserung für den ellbogen. gruß eli
     
  2. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Melyssa,

    lass dich nicht unterkriegen und versuche neue Ärzte aus. Ich bin manchmal auch fast heulend vor Wut wieder rausgegangen, aber irgendwie sitzen die ja doch am längernen Arm.

    Mal ne dumme Frage. Was für eine Entzündung hast du am Ellenbogen. Kann diese vielleicht auch mit auf ein evtl. Rheuma hindeuten?

    Gruß und gute Besserung

    anko
     
  3. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    Hallo Eli,

    also das Arthrose so sehr gewichtsbedingt ist, bestreite ich hier mal. Zwar habe ich Gonarthrose (Kniee) aber auch Arthrose in den Daumengelenken ..lol und nun sagt nicht, das das von den Einträgen bei Rheuma - Online kommt :D, denn die hab ich schon seit einigen Jahren.

    @ Eli, Du solltest Dich sicher auch einmal in stationäre Diagnostik begeben, denn ich selbst habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, das meist nur dort intensiv nach Ursachen gesucht wird, oder man hat einen Supi - Hausarzt, der sich um einen Gedanken macht ... doch doch doch ... von dieser Spezies gibt es noch welche :p . Ein Exemplar davon habe ich :) .

    Du musst einfach dranbleiben und darfst nicht verzagen, oder solltest, wenn es Dir Unterkante Oberlippe steht auch mal mit der "Hand auf den Tisch hauen" und Deine Meinung sagen, rede dem Arzt alles vor, was Dich bewegt, was Dir so durch den Kopf geht, was Dich an seiner Art und Weise stöhrt ...auch das kann gut helfen. Ich habe mich auch mit einer Ärztin zusammengerauft, hätt ich nie gedacht, das wir uns jemals vertragen werden...

    guten Morgen Deutschland :( ..könnt Ihr auch nicht schlafen??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden