Bin neu und so begeistert

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ankie, 19. Mai 2005.

  1. woelkchen

    woelkchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    27
    Ort:
    NRW
    Hallo Ankie,

    auch von mir ein "herzlich Willkommen" :)
    Bin selber noch nicht so lange hier, aber bin auch total begeistert von dieser Seite! Bin 28 und seit ca. Januar an cP erkrankt. War erst mal total geschockt und hatte tausend Fragen. Habe dann beim googlen diese Seite entdeckt und habe hier wirklich auf fast alle Fragen Antworten und ausserdem viel Unterstützung und Ermutigungen bekommen!
    Vielen Dank noch mal dafür an Euch alle!

    Schönes Wochenende noch und viele liebe Grüsse,
    Woelkchen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden