Bin neu und sehr verunsichert

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Molle, 15. April 2006.

  1. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Na hoffentlich wird das "Schätzchen" dann nicht selbst mal krank ...

    Vereinsamt? Unmöglich Möllchen! Schau mal wieviele "Gleichgesinnte" es alleine hier gibt. Knüpf Kontakte mit Menschen, die auf einer Wellenlänge mit dir sind ...

    Ich wünsche dir eine verkuschelte Nacht mit deinen Cats (mich jetzt schon auf meine freu) ... es kommen wieder bessere Zeiten. Bestimmt.

    Fühl dich übers Köpfchen gestreichelt ...
    Rosarot
     
  2. Molle

    Molle Pummelhummel

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    24
    Ort:
    NRW
    Sooo lieb von Euch!

    Hallo alle zusammen,

    jetzt hab' ich doch glatt schon wieder geheult - aber diesmal vor Freude, dass es Euch alle da draußen gibt, die Ihr mir und allen, die die Kummer und Schmerzen haben, trotz aller eigenen Sorgen, Mut zusprechen.

    Ich hoffe, ich kann auch mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn mich jemand hier braucht.

    Danke!

    Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und ein schmerzfreies Erwachen!

    Viele liebe Grüße von mir
    und für die Katzenfans zwei feuchte Nasenstüber von meinen Panthern

    Molle
     
  3. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    ganz schön feucht Nasenstüber!

    Schlaf Du auch gut, wird jeden Tag ein bischen mehr Gewohnheit,
    irgendwann sagst Du auch " so bin ich eben" uns es macht Dir die meiste Zeit nicht mehr viel aus.

    - es kann ja nicht immer regnen -

    Hab ne Katze und 'n Laptop auf dem Schoß , da ist echt nicht viel Platz für Katzenjammer.

    Tschüssi bis moin
    Kira
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden