Bin neu und brauche euren Rat....

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Grit, 10. Oktober 2005.

  1. Inesmaus

    Inesmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Winterthur - Schweiz
    Liebe Grit

    habe erst heute deinen Beitrag gelesen. Ich hoffe, dass du in der Zwischenzeit einen anderen Arzt gefunden hast. Was der "alte" da von sich gegeben hat, finde ich oberfrech und unerhört. tz tz tz

    Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Habe zwar mehr oder weniger ständig schmerzen, bei mir lautet jedoch die Diagnose Fibromyalgie und Arthrose im LW Bereich und den kleinen Fingergelenken.

    Ich wünsche dir viel Mut und viel Kraft.

    UND natürlich darfst du auch ohne Diagnose hier sein... Fühl dich recht wohl in unserer Mitte...

    Liebe Grüsse
    Inesmaus
     
  2. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Grit !

    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Es waren Probleme mit dem Computer Schuld.
    Dann wird ja alles gut.

    Sonnige Grüße von Madita
     
  3. Grit

    Grit Guest

    Hallo via, Gitta, Manuela, Ines und Madita

    auch an euch ein ganz liebes DANKE. Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe.

    Momentan habe ich leider nicht allzu viel Zeit, aber ich möchte bald unbedingt aktiver an diesem Forum teilnehmen.

    @via was hast du alles schon gegen diesen Fersensporn unternommen und zieht bei dir der Schmerz auch bis in die Achillessehne? Danke auch für den Tipp mit den Einlagen, bringt mir aber nichts. Trage seit Ewigkeiten sogenannte Walkerschuhe mit Dämpfungen in allen Varianten.

    Liebe Grüße und drückt mir bitte die Daumen, morgen gehe ich zu meiner neuen Ärztin die Befunde abholen.

    Grit
     
  4. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Grit !

    Natürlich drück ich Dir die Daumen !

    Liebe Grüße von Madita
     
  5. via

    via Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Bayern
    hallo grit,

    ja, die schmerzen ziehen bis rauf zur achilissehne, habe allerdings auch eigentlich vier versensporne. ferse unten und ferse hinten. ich habe es nur mit einlagen aller art probiert in den griff zu bekommen, allerdings bis jetzt nur mit mässingen erfolg. schmerzlinderung ja, heilung nein.

    weiterhin alles gute
    via

    PS.: ich hoffe die neue ärztin hat dir helfen können.
     
  6. Grit

    Grit Guest

    Danke fürs Daumendrücken

    an euch beide Madita und via.

    Die Laborbefunde waren zwar noch nicht alle da, aber es geht voran. Ich habe jetzt zwei Überweisungen zum Röntgen und zum Augenarzt. Meine neue Ärztin sagt, ein langer Weg liegt vor uns......ihr Verdacht Sacroileitiis/Spondylitis ankylosans.

    @madita was für eine Krankheit hast du? Könnte ich sicher auch irgendwo nachlesen......aber die liebe Zeit

    @via hätten dir nicht zwei Sporne gereicht (aua) mußt du gleich verdoppeln, ne mal ernsthaft hattest du eventuell eine Strahlentherapie dagegen?

    Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und liebe Grüße

    Grit
     
  7. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Grit !

    Du kannst es nach lesen unter "mein erster Besuch bei der Rheumatologin". Dort hatte ich ja letzte Woche den Termin. Alles spricht für cP. Muss aber nochmal hin, denn das röntgen steht noch aus.

    Liebe Grüße von Madita
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden