G
gizmo
Guest
hallo an alle, bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen, mein name ist doris ich bin 44 jahre, verheiratet zwei erwachsene söhne, einen hund, zwei hasen und zwei pferde und chronische polyathritis seit märz 1996. bis vor zwei wochen ging es mir blendend,nehme mtx und bei bedarf das vom markt genommene vioxx, wo ich noch einen restbestand habe. nachdem es mir so gut ging und mein rheumatologe meinte sie hätten die krankheit zum stillstand gebracht, wurde ich gleich übermütig und nahm 2 wochen kein mtx. ja und jetzt hab ich den sch.... seit 2 wochen hab ich einen schub der sich gesalzen hat, muß jetzt für drei wochen wieder cortison nehmen, das ich nur am anfang meiner erkrankung für 2 jahre nieder dosiert eingenommen habe, und durch eine studie bei der ich mitmachte ganz davon loskam.warum ich aber mit dem mtx aufgehört habe, das ich in der zwischenzeit natürlich wieder hoch dosiert nehme, ist, dass mir 2 tage jedesmal speiübel ist und der kopf wehtut. hat nochjemand von euch solche nebenwirkungen und wie geht ihr damit um, hoffe bei euch ein bißchen unterstützung zu bekommen und auch ratschläge, freue mich antwort lg doris