Bin neu hier und wollte Hallo sagen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Birgit R, 20. Januar 2005.

  1. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Hallo Birgit,

    auch von mir ein herzliches Willkommen bei Ro. Ich bin 38, und seit 1986 an Wegnersche Granulomatose erkrankt.
    Seid 1999 bin ich in Bad Bramstedt in Behandlung. Auch mir gefällt es dort sehr gut. Klar sind nicht alle Ärzte gleich, auch dort gibt es ab und zu welche, die einem nicht so zusagen. Doch das ist ja in jeder Klinik so.
    Voraussichtlich bin ich im April wieder stationär dort. Wer weiss, vielleicht laufen wir uns dort noch mal über den Weg. Würde mich freuen.

    Ich wünsche dir alles Gute, viel Erfolg in Bad Bramstedt
    ja und natürlich viel Spass hier.

    Tibia


    [​IMG]
     
  2. Birgit R

    Birgit R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Norderstedt
    Hallo Tibia,


    werde, wenn ich dann nach Bad Bramstedt muss, Ende März, Anfang April gehen. Da sind nämlich in Schleswig-Holstein Ferien. Und Du?
     
  3. Birgit R

    Birgit R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Norderstedt
    Hallo Engel (Petra),


    Chatten, wunderbar. Ich liebe es. Aber das hier auch morgens was los ist, hat mich erstaunt. Bei nächster Gelegenheit, aber erst nächste Woche, guck ich mal rein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden