Marie2
nobody is perfect ;)
hallo ihr,
ich hab mal wieder eine frage......
wegen wochenlanger heftiger bauch/magenschmerzen auch mit
sodbrennen, habe ich eigenmächtig (ja, ich weiss, ich durfte nicht)
MTX von 20 auf 15 mg reduziert und RESOCHIN von 250 mg = 1 tablette
um die hälfte gekürzt, beim cortison habe ich mich auf 1,5 mg runtergearbeitet.
die mittel die ich gegen die magenschmerzen bekam halfen anfangs nicht,
später mit neuem medi besser, jetzt geht es leicht wieder los.
nun tun mit die knie, hände (brennen), finger, schultern,füsse weh, auch die
bekannte steife ist wieder da. die knie lassen sich nicht mehr
zum normalen gehen strecken. zusätzlich schmerzen die sehnen
und muskeln (fibro).
ich meine, so sehr habe ich doch gar nicht kürzt, bei resochin liege ich
mit der gekürzten dosis bei meinem gewicht noch in der norm, und
bei MTX ist 15 mg standard. und 1,5 mg cortison nehme ich schon
fast 3 monate.
kann der schub nicht auch einfach so gekommen sein, ohne das ein zusammenhang
mit meiner kürzung vorliegt oder mach ich mir da was vor?
freitag ist meine 2. impfung gegen tetanus fällig. ich frage mich, ob das
gerade jetzt gut ist.
für gute ratschläge bin ich dankbar, auch wenn ich garantiert
wegen der eigenmächtigen kürzung "haue" bekomme
)
danke schon mal für eure antworten
marie
ich hab mal wieder eine frage......
wegen wochenlanger heftiger bauch/magenschmerzen auch mit
sodbrennen, habe ich eigenmächtig (ja, ich weiss, ich durfte nicht)
MTX von 20 auf 15 mg reduziert und RESOCHIN von 250 mg = 1 tablette
um die hälfte gekürzt, beim cortison habe ich mich auf 1,5 mg runtergearbeitet.
die mittel die ich gegen die magenschmerzen bekam halfen anfangs nicht,
später mit neuem medi besser, jetzt geht es leicht wieder los.
nun tun mit die knie, hände (brennen), finger, schultern,füsse weh, auch die
bekannte steife ist wieder da. die knie lassen sich nicht mehr
zum normalen gehen strecken. zusätzlich schmerzen die sehnen
und muskeln (fibro).
ich meine, so sehr habe ich doch gar nicht kürzt, bei resochin liege ich
mit der gekürzten dosis bei meinem gewicht noch in der norm, und
bei MTX ist 15 mg standard. und 1,5 mg cortison nehme ich schon
fast 3 monate.
kann der schub nicht auch einfach so gekommen sein, ohne das ein zusammenhang
mit meiner kürzung vorliegt oder mach ich mir da was vor?
freitag ist meine 2. impfung gegen tetanus fällig. ich frage mich, ob das
gerade jetzt gut ist.
für gute ratschläge bin ich dankbar, auch wenn ich garantiert
wegen der eigenmächtigen kürzung "haue" bekomme
danke schon mal für eure antworten
marie