Bin ganz verzweifelt!

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Jelka, 4. Dezember 2012.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Liebe mondbein,
    schön, daß alles so gut gelaufen ist ... ich drücke dir für die weiteren Untersuchungen die Daumen, daß sie jeweils negativ ausfallen:top:
     
  2. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Vielen Dank, ihr Lieben!

    :) Eure guten Wünsche und euer Daumendrücken haben super gut geholfen, vielen Dank dafür :)

    Jetzt ist der 10. Tag nach dem Eingriff und langsam schwindet bei mir die Panik beim Blick ins Klo, da kein Blut zu sehen ist - das heißt: alle Nähte und Clips halten :top:

    Möchte noch einmal ganz dezent und diskret die Vorsorge an eure Herzen legen! Meine Geschichte hätte auch ganz anders enden können...
     
  3. Lusella

    Lusella Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    597
    Liebe Mondbein,

    ich wünsche Dir schnelle Genesung und dass Deine Kontrolluntersuchungen immer gut ausfallen mögen!

    Liebe Grüße
    Lusella
     
  4. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Liebe Mondbein,
    ich wünsche dir gute Besserung, und dass die weiteren Untersuchungen positiv ausfallen! :troest:

    Ich finde diese Vorsorge-Untersuchung auch enorm wichtig.

    Im Kollegenkreis hatten wir auch einen Fall von Darmkrebs...
    Die Frau hatte solche Angst vor der Darmspiegelung - da hat ihr Mann aus "Solidarität" (und um ihr die Angst zu nehmen) die Spiegelung auch gemacht, obwohl er keinerlei Beschwerden hatte.
    Bei ihr war alles in Ordnung, aber er hatte Darmkrebs (im Frühstadium), wurde dann gleich operiert, und ist jetzt auch geheilt.

    Liebe Grüße,
    Mona
     
  5. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @hallo mondbein,

    ich hoffe die genesung schreitet voran?
    wie geht es dir?

    drücke dir weiterhin die daumen, dass es dir bald noch besser geht.

    herzlichst sauri
     
  6. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Mir geht es ziemlich gut, vielen Dank euch allen. Natürlich hat sich der liebe Lupus gemeldet und mir einen Schub bereitet. Da ich eh im Krankenhaus lag, haben die mich dort ans Kortison gehängt und nach 3 Tagen war der Spuk (wenigstens äußerlich) vorbei.

    Mona, das ist ja eine schöne Geschichte, da hatten ja beide Ehepartner von der "Solidarität" gut profitiert :)

    Euch allen ein schönes Wochenende :)
     
  7. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.732
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Mondbein,

    ich wünsche dir auch von Herzen Gute Besserung...
    Das war ja nicht nur ein Schock sondern auch eine anstrengende Zeit und die möge - sowohl seelisch als auch körperlich - bald von einer richtig guten Phase abgelöst werden.

    Mögen alle Kontrollen ohne Befund sein und dieser "Horror" langsam verblassen...

    Alles, alles Gute und liebe Grüße von
    anurju :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden