bin auf der suche nach einem neuen bett

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von moni3, 10. Oktober 2015.

  1. wejoma

    wejoma Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Boxspringbett einfach klasse

    Seit ca. 4 Jahren haben wir ein Boxspringbett. Für jedes Bett gibt es einzelne Matratzen und Topper und beide haben einen Motor, damit das Bett elektrisch verstellt werden kann. Damit bin ich sehr zufrieden. ich habe eine Mischkollagenose mit großen Anteil von Arthritis. in dem Bett kann ich sehr entspannt schlafen. Natürlich ist es zu Anfang ungewohnt, da das Bett trotz Härte 3 weicher ist als mein altes Bett. Auf ein Kopfkissen kann ich größtenteils ganz verzichten. Die Höhe des Bettes ist natürlich beim Ausstehen sehr angenehm. Wir hatten vor der Anschaffung lange überlegt, ein Wasserbett zu kaufen, aber da ist es schwierig sich umzudrehen und darum und wegen der ständigen Versorgung mit Strom, weil es ja beheizt werden muss, haben wir darauf verzichtet. Im Boxspringbett liegt man ähnlich entspannt wie im Wasserbett und ich habe die Anschaffung bisher nicht bereut.

    Marion
     
  2. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    österreich
    wir haben uns gestern für ein hochwertiges boxspringbett entschieden.
    der liegekomfort war sehr gut darum haben wir uns entschieden.
    danke für eure Infos und ein gutes schlafn egal ob im boxspringbett,oder auf einer tempur Matratze oder was jeder so hat.glg.moni
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden