Gilla54
Ruhrpott-Mädel
Hallöchen,
vor vier Wochen bin ich endlich zum Rheumadoc gegangen, weil ich vor lauter Schmerzen im gesamten Körper und Morgensteifigkeit fast verrückt geworden bin. Ich hab unzählige Blutuntersuchungen beim Hausarzt machen lassen und nie war da definitiv was von Rheuma. 1999 wurde bei mir in der Bandscheibe Arthrose festgestellt. Für eventuelle Schmerzen hab ich seit dem die Diclac ID 75 genommen. Aber so richtig haben die nie geholfen.
Nach zwei Stunden arbeiten (ich bin im Pharmahandel tätig als Lageristin) war ich so platt vor Schmerzen, daß ich manchmal nicht wusste, wie ich die restlichen 2 1/2 Stunden noch rumkriegen würde. Ich hatte dermaßen Schmerzen in der Leiste, daß ich schon an einem Leistenbruch dachte. Hinzu kam ein dicker "Knubbel" auf dem rechten Handrücken, der sich so vor ca. 3 Monaten gebildet hatte und immer größer wurde und der auch bei Bewegungen der Hand wehtat.
Also, wie gesagt, ich bin dann endlich zum Rheumadoc gegangen. Nach einer körperlichen Voruntersuchung bestätigte er mir, daß ich Chronische Polyarthritis hätte. Um erst einmal die Schmerzen im Griff zu bekommen, habe ich Syntestan verschrieben bekommen, welche ich morgens 3 Stück auf nüchterndem Magen einnehmen musste. Ich muss sagen, nach 2 Wochen wurden die Schmerzen weniger.
Nur mit diesem "Knubbel" auf dem Handrücken da konnte der Doc nichts mit anfangen. Ich bin dann zum Handchirurgen gegangen und der meinte, das wäre ein Hygrom, der operativ entfernt werden muss.
Ohje, hab ich gedacht, jetzt haste endlich die Bestätigung (der Bluttest zeigte erhöhte Rheumafaktoren auf) auf Rheuma und nun noch dieser Shit dazu.
Also hab ich mir am 02.02. dieses Hygrom ambulant im Krankenhaus entfernen lassen.
Im Moment habe ich wieder so dermaßen Schmerzen, daß mir der Rheumadoc zusätzlich zu den Syntestan noch Diclac verschrieben hat. Aber irgendwie will es einfach nicht besser werden. Seit dem das Wetter so feucht ist, gehts irgendwie wieder bergab. Könnte das mit ne Ursache sein? Und dieses ewige blöde Schwitzen, selbst in der Nacht, wo ich jedesmal schweißgebadet aufwache, so daß ich kaum mehr richtigen durchgehenden Schlaf habe. Manchmal könnte ich einfach nur so da sitzen und heulen...
Ich mach erstmal Schluss ... *heul* ... die Tastatur wird feucht....
Liebe Grüsse
Gilla 54
vor vier Wochen bin ich endlich zum Rheumadoc gegangen, weil ich vor lauter Schmerzen im gesamten Körper und Morgensteifigkeit fast verrückt geworden bin. Ich hab unzählige Blutuntersuchungen beim Hausarzt machen lassen und nie war da definitiv was von Rheuma. 1999 wurde bei mir in der Bandscheibe Arthrose festgestellt. Für eventuelle Schmerzen hab ich seit dem die Diclac ID 75 genommen. Aber so richtig haben die nie geholfen.
Nach zwei Stunden arbeiten (ich bin im Pharmahandel tätig als Lageristin) war ich so platt vor Schmerzen, daß ich manchmal nicht wusste, wie ich die restlichen 2 1/2 Stunden noch rumkriegen würde. Ich hatte dermaßen Schmerzen in der Leiste, daß ich schon an einem Leistenbruch dachte. Hinzu kam ein dicker "Knubbel" auf dem rechten Handrücken, der sich so vor ca. 3 Monaten gebildet hatte und immer größer wurde und der auch bei Bewegungen der Hand wehtat.
Also, wie gesagt, ich bin dann endlich zum Rheumadoc gegangen. Nach einer körperlichen Voruntersuchung bestätigte er mir, daß ich Chronische Polyarthritis hätte. Um erst einmal die Schmerzen im Griff zu bekommen, habe ich Syntestan verschrieben bekommen, welche ich morgens 3 Stück auf nüchterndem Magen einnehmen musste. Ich muss sagen, nach 2 Wochen wurden die Schmerzen weniger.
Nur mit diesem "Knubbel" auf dem Handrücken da konnte der Doc nichts mit anfangen. Ich bin dann zum Handchirurgen gegangen und der meinte, das wäre ein Hygrom, der operativ entfernt werden muss.
Ohje, hab ich gedacht, jetzt haste endlich die Bestätigung (der Bluttest zeigte erhöhte Rheumafaktoren auf) auf Rheuma und nun noch dieser Shit dazu.
Also hab ich mir am 02.02. dieses Hygrom ambulant im Krankenhaus entfernen lassen.
Im Moment habe ich wieder so dermaßen Schmerzen, daß mir der Rheumadoc zusätzlich zu den Syntestan noch Diclac verschrieben hat. Aber irgendwie will es einfach nicht besser werden. Seit dem das Wetter so feucht ist, gehts irgendwie wieder bergab. Könnte das mit ne Ursache sein? Und dieses ewige blöde Schwitzen, selbst in der Nacht, wo ich jedesmal schweißgebadet aufwache, so daß ich kaum mehr richtigen durchgehenden Schlaf habe. Manchmal könnte ich einfach nur so da sitzen und heulen...
Ich mach erstmal Schluss ... *heul* ... die Tastatur wird feucht....
Liebe Grüsse
Gilla 54
!?
.