Bilder einfügen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sandysantos, 24. April 2006.

  1. Sandysantos

    Sandysantos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    94
    Ort:
    in Baden-Baden
    [​IMG]

    ich werd wahnsinnig, jetzt ist das Bild da und ich weiß nicht mehr wie ich das gemacht habe.....:confused:
     

    Anhänge:

  2. Sandysantos

    Sandysantos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    94
    Ort:
    in Baden-Baden
    ich war da ja auch drauf Kuki und hab mir ein paar Sachen in eine Windows Datei kopiert, aber wie das mit dem Profilbild geht hab ich noch nicht gefunden...
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    das kannst du in deinen einstellungen machen im kontrollzentrum
     
  4. Sandysantos

    Sandysantos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    94
    Ort:
    in Baden-Baden
    Super, danke habe ich gefunden- allerdings wird dort auch gleich alles zunichte gemacht:

    Du darfst keine animierte Grafiken hochladen !

    Wieso dass denn?

    Habe mich da durchgekaut und jedesmal diese Ansage...

    versteh ich nicht...
     
  5. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    testen

    Na , damit Ihr nochmal was zu lachen habt.
    Ich teste ... und habe beschlossen , es ist ja langes Wochenende...:eek:
    Schmeiße Freitagnachmittag die Arbeitstasche in die Ecke und setzt mich vor die Glotze bis ich das hinkrieg. Will doch, daß Kuki stolz auf mich sein kann und mir selbst beweisen, daß ich kein Bilderkes-Blindgänger bin.
    Sandy, wünsch Dir viel Glück.
    Kira
     
  6. Sandysantos

    Sandysantos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    94
    Ort:
    in Baden-Baden
    Danke Kira, ich probiere es nochmal - auch dir viel Erfolg
     
  7. Sandysantos

    Sandysantos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    94
    Ort:
    in Baden-Baden
  8. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Sandysantos,

    hab keine Ahnung, ob es daran liegt, welchen Editor du eingestellt hast???

    Geh mal ins Kontrollzentrum, dann in Einstellungen ändern, ganz nach unten, dort kannst du den Editor wechseln. Stelle den WISYWIG-Editor ein, das ist der komfortableste.

    Aber Kuki hat dir das sicher schon erkärt, denn sie ist Profi mit dem PC.

    Ich habs probiert mit Kukis Rutschbahn, es funktioniert, probiers einfach nochmal.


    [​IMG]

    Viel Erfolg
    pumuckl
     
  9. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    probe

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    www.lupus-rheuma.de Forum

    10 Mai 2006 ist Internationaler Welt Lupus Tag
    Web Cam Paderborn Rathaus
     
  10. Sandysantos

    Sandysantos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    94
    Ort:
    in Baden-Baden
    Huhu,
    leider liegt es nicht am Editor....
    habe den Wysydingsbums drin und habe mal proforma auf einen anderen gewechselt. Geht trotzdem nicht....

    ....heul....

    Marion
     
  11. Katharina

    Katharina Engelchen oder Teufelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Ostfriesland
    Du möchtest also ein Bildchen unter Deinem Namen? Avatar genannt.
    Gehe zu Konntrollzentrum dann auf Benutzerbild ändern. Dann entweder aus den Net laden...URL angeben oder vom PC hochladen...ob die nun animiert sein dürfen oder nicht weiss ich nicht...wenns mit den animierten nicht geht, nimmste halt eins das "stille" ist...gibt doch sooo viele schöne Bildchen.
    Katharina :rolleyes:
     
  12. Sandysantos

    Sandysantos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    94
    Ort:
    in Baden-Baden
    Achtung Test.....
     
  13. Sandysantos

    Sandysantos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    94
    Ort:
    in Baden-Baden
    Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke Katharina.....das war´s

    Jetzt habe ich zwar nicht das was ich wollte, aber immerhin....

    Danke, Gruß Marion
     
  14. Katharina

    Katharina Engelchen oder Teufelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Ostfriesland
    Gern geschehen, wenns weiter nix ist...lol!! Mit der Zeit wirst Du schon dahinter kommen und wenn nicht...immer fragen nä!!
    Gutes Nächtle wünscht
    Katharina :)
     
  15. Sandysantos

    Sandysantos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    94
    Ort:
    in Baden-Baden
    Danke, dir auch...

    Gruß Marion[​IMG]
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden