bevor mich wer vermisst............*ggggg*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilly, 10. Mai 2004.

  1. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Thüringen
    einen guten kurlaub...

    wünscht ich dir auch.
    wäre schön, zwischendurch mal was von dir zu lesen... wird fehlen, wenn du nix schreibst....:) aber falls du kein internet findest zur kur, dann bekommen wir doch bestimmt erzählt hinterher, wie es war ????
    jedenfalls viel erfolg und gute behandlungen, nicht zu vergessen gute begegnungen. ich hab immer viel nette leute kennengelernt zu meinen kuren. jetzt war ich lange nicht mehr. viel spaß und bin gespannt auf deinen erfahrungsbericht

    liebe grüße
    nenufar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden