1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bevor mich wer vermisst............*ggggg*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilly, 10. Mai 2004.

  1. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    ............will ich euch mitteilen, dass ich vom 12.5 bis 2.6 auf kur in bad gastein bin. ;)
    werde euch sehr vermissen ! hoffe, dass im kurort ein internetkaffe zu finden ist, von wo ich euch dann grüsse schicken kann.

    bis dahin wünsche ich euch eine schöne, schmerzarme zeit......
     

    Anhänge:

  2. engel

    engel Guest

    Gute Besserung

    Hallo Lilly

    wünsche dir eine schöne Zeit in der Kur und versucht BITTE ein Internet-cafe auswindig zu machen
    Ich vermissen dich jetzt schon soooooooooooooooooooooooooooooo dolllllllllllll :(
    Bin ganz traurig die Daggi ist auch ab dem 12. für 8 Wochen weg :mad:
    Bin ganz traurig


    engel
     
  3. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Kur

    Na dann alles Gute für die Kur und daß sie Dir bestens bekommt. So nach einer Woche kommt die Kurkrise, man ist dann erstmal geschafft von den "Strapazen" oder es liegt am noch fehlenden Kurschatten, Kriegs raus. Alles alles Gute "merre" aus Berlin
     
  4. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Lilly,

    auch von mir alles Gute für die bevorstehende Kur, ich hoffe, Du geniesst sie und kommst dann gaaaaaaaaaaaaaaannz erholt wieder.
     

    Anhänge:

  5. Baerchen02

    Baerchen02 Guest

    Hallo Lilly,

    wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Kur.
    Erhole Dich schön und komme mit viel Energie zurück.


    Winke

    Baerchen02
     
  6. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Liebe Lilly,

    ich wünsche dir eine sehr erholsame und erfolgreiche Kur.

    cher
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe lilly

    eine gute und erfolgreiche zeit bei der kur!vielleicht wird das wetter auch mal besser!viele grüße, ruth
     
  8. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    Hallo Lilly,
    viel Erfolg und auch Spass bei deiner Kur.
    (Ich erhol mich jetzt erstmal zuhaus vom ganzen Prüfungsstress)
    lg schnulli

    Meistens gibt es áuf Kuren irgendwo nen Internet Cafe
     
  9. Tobsy

    Tobsy Guest

    Hallo Lilly,

    Ich war im Oktober/November in Bad Gastein, mit Internetcaffe sieht es schlecht aus, es sei denn dein Kur-Hotel stellt den Gästen Internet zur Verfügung.

    Das Caffee an dem Internet in Bad Garstein steht (in der Nähe vom Bahnhof) hat in den Nebenseisons geschlossen.

    Die nächste Internet Möglichkeit ist in Bad Hofgastein ("Caffee Blue" hieß das glaube ich) direkt an der Kirche im Ortszentrum. Du brauchst Münzen für die Internet Nutzung. Zum gemütlichen Chatten fand ich es unbequem und auch zu teuer. (Wanderzeit Gastein - Hofgastein (traumhafter Höhenweg) 2-3 h)

    Viel Spaß im Stollen! Bei mir hat sich ca. 3 Monate nach der Kur eine Besserung eingestellt. Stollenbehandlung fand ich super anstrengend, ich war ersteunt, wie man nur vom rumliegen soooo geschafft sein konnte. (Während der Kur selber nahmen meine Probleme zu). Die Jahreszeit jetzt ist natürlich traumhaft, Wandern,, Spazieren, auf Hüttenterassen sitzen ...

    Tobsy
     
  10. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lilly,

    einen schönen Kuraufenthalt wünsche ich dir und alles Gute.
    Erhol dich gut.

    Liebe Grüße

    Tibia
     
  11. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Lilly,

    ich wünsch dir auch eine schöne Kur, viel Erfolg und gute Erholung

    liebe Grüße
    Samira
     
  12. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    :)

    ja auch von mir alles gute,und erhol dich gut.
    schöne grüße auch an theoiii ggggggg :D
     

    Anhänge:

  13. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Lilly,
    ich wünsche Dir einen schönen Kuraufenthalt. Komm gut erholt zu uns zurück.

    Liebe Grüße und lass es Dir gut gehen
    gisela
     
  14. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mensch lilly...........

    jetzt hab ich aber wirklich gedacht, ich hab ihr doch auch schon geantwortet und fand den beitrag nichtmehr......*ganzkonfusbin*.

    aber hab ihn jetzt doch noch gefunden.
    http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=12128

    falls jemand wissen will, wo sich unsere liebe lilly aufhalten wird.
    *einwenigneidischbinichschongrins*:D ;)

    eine tolle zeit wünscht dir

    liebi:) *knutsch*
     
    #14 10. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2004
  15. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Lilly,

    erhole Dich gut. Ich wünsche Dir einen schönen Kuraufenthalt und viel Erfolg bei Deiner Kur.

    Melisandra [​IMG] [​IMG]
     
  16. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hallo Lilly, na da wünsch ich Dir ganz viel Erfolg und natürlich auch Spaß mit den "Kurschatten"... Bis bald mal wieder, schöne Grüße aus der Pfalz, Johanna
     
  17. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Schweden
    Hallo Lilly,


    wünsche Dir eine schönen und erfolgreichen Kuraufenthalt. Erhol Dich gut und geniesse die schöne Landschaft!

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi
     
  18. ibe

    ibe Guest

    Liebe Lilly,

    ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt. Komm fit wieder. Lass es dir dort gut ergehen.

    Wir werden dich hier vermissen.

    Knuddelgrüße von ibe

    [​IMG]
     
  19. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    hallo lilly

    einen recht schönen und erfolgreichen kuraufenthalt.
    laß keinen schatten aus :)

    ganz herzliche grüße
    daggi
     

    Anhänge:

  20. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Lilly

    ich wünsche Dir einen schönen,
    erholsamen Kuraufenthalt.

    pepe