Betreff: Zuckerschnute

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von eule76, 18. November 2005.

  1. JMCL

    JMCL Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harzer Umland
    Gute Besserung .......

    auch von mir und die Hoffnung, dass Zuckerschnute wirklich und richtig geholfen werden kann. Eine wirklich gute Entscheidung, ins KH zu gehen.

    Ganz herzliche Grüße
    JMCL
     
  2. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo !

    Alle guten Wünsche auch von mir und baldige Besserung !

    Liebe Grüße von Madita
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    3.640
    Ort:
    württemberg
    an zuckerschnute!

    gute besserung! ich wünsche dir, dass sie dir schnell im krankenhaus helfen können, damit du gesünder als vorher wieder heim kannst! alles liebe - und schönen dank an EULE für´s berichten - ruth
     

    Anhänge:

    • ros2.JPG
      ros2.JPG
      Dateigröße:
      73,5 KB
      Aufrufe:
      98
  4. laface

    laface Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    hi,

    auch vom laface alles liebe und gute besserung
    zuckerschnute. ich freue mich, wenn du bald wieder bei uns bist.

    ich drücke alles was ich habe für dich.

    ganz lieben gruß
    laface
     
  5. Moehrle

    Moehrle Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Sitges
    Marion, Schatz, was machst Du fuer Sachen!!!!!!!!!!!

    Ich wuensche Dir von ganzem Herzen die besten Genesungswuensche, damit Du bald wieder Deine drei Kleinen in den Arm nehmen kannst.

    Ich umarme Dich ganz herzlich und bis bald.

    Helga:)
     
  6. claudia-dd

    claudia-dd Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    auch von mir noch die besten genesungswünsche an zuckerschnute :) .......

    alles liebe

    claudia
     
  7. matzi

    matzi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    im Grünen
    Hallo eule!

    Bitte auch von mir, liebe Grüße ausrichten! Habe Zuckerschnute schon im Chat
    vermisst.

    Liebe Grüße [​IMG]
    Matzi
     
  8. ElkeSt

    ElkeSt die Sonnensüchtige

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Region H
    Hallo eule,

    bitte richte auch von mir der Zuckerschnute liebe Grüße und gute Besserung aus. Ich drücke ihr ganz doll die Daumen.
     
  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Eule,

    bitte bestelle der Zuckerschnute ganz liebe Grüße
    von mir. Ich hoffe, daß sie im Krankenhaus gute Ärzte
    hat und dass es ihr bald besser geht.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße an sie
    und auch an Dich, liebes Geburtstagskind,

    Eure Neli
     
  10. zuckerschnutenmama

    zuckerschnutenmama Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben
    Mensch ihr habt es geschafft, mich zu tränen zu rühren ... ich bedanke mich bei allen lieben Menschen ganz doll & gebe hier ganz viele Knuddler in die Runde.
    Ach all die lieben Worte .. mensch ihr macht mich sprachlos ..
    Da kann ich nur sagen;[​IMG] das es euch gibt :D

    Also ich bin im Moment immer noch im KH allerdings darf ich inoffiziell am WE eben mal für einen Nachmittag heim & mich von meinen lieben verwöhnen lassen *freu*
    Ich bleibe noch bis übernächste Woche Montag & ich sehe schon kleine Fortschritte .. gang ist nicht wie 80 sondern wie 60 ;) aber kleine Besserung ist schon ein Riesen Schritt vorwärts.

    Und die Ärztliche Betreuung ist auch supi .. jeden Tag Visite & fragt halt alles nach **ob ich z,b, Nebenwirkungen hab .. tja so was bin ich ja net gewohnt**

    Aber alles im Allem hoffe ich das es mir eine Menge bringt.. aber alleine Ernährungsberatung & Ergotherapie ist cool :D
    Und auch die Psysiotherapie ist auch sehr ansprechend .. das schöne Pick ich mir als Wiederholungswertig aus & das andere .. naja ..
    Aber im Grunde bin ich froh das ich dies unternommen war .. denn es war echt nimmer schön mitanzusehen ..

    Naj ja .. ich danke euch vielmals & wünsche euch ein tolles WE ohne oder wenigstens mit wenig Schmerzen & lieben Menschen um euch rum & dann eine erfahrungsreiche; nette; spannende & entspannende Woche voller guter Nachrichten
     
  11. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    Huhuuu Marion,
    *freufreufreu* mich total,was von dir persönlich zu hören *knuddel*

    Na,wenn du noch bis übernächsten Montag bleiben mußt,stehen die Chancen doch nicht schlecht,mit dem Gang einer 40-jährigen nach hause zu kommen?:D

    Aber Spaß beiseite,ich wünsche dir wirklich von Herzen,daß der Aufenthalt die DIE Wende bringt....und einen wunderschönen Nachmittag und 1.Advent im Kreise deiner lieben.

    Wir denken an dich und drücken alles was man drücken kann;)

    Alles liebe dir und toitoitoi,
    Diana
     

    Anhänge:

  12. mollyy 1

    mollyy 1 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo zuckerschnute, schön das es dir besser geht, hab dich im chat sehr vermist, aber bald bist ja wieder zu hause. dann schaust das so wichtige sachen wie ergo, pysikaliche therapie und vor allen dingen dein medies weiter kriegst und dann wirds schon wieder, den rest besorgen deine süssen maüse, die dich sicher auch schon sehr vermissen. halt die ohren steif, und wenn auch nicht so schnell wie wir wollen, es wird schon wieder . alles liebe und weiterhin gute besserung wünscht die mollyy
     
  13. Waldwuffel

    Waldwuffel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Mein liebstes Zuckerschnütchen

    :D Auch ich freue mich sehr das es dir wieder besser geht und ich hoffe du machst noch mehr Fortschritte.Alles Liebe für dich, ich freu mich wenn du wieder da bist.

    Dicken Knuddler.


    Silke
     
  14. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Huhu Marion,

    na siehst Du!
    Auch kleine Schritte führen zum Ziel :D !
    Dann werde ich wohl noch ein bißchen auf Dich verzichten müssen aber ist ja nicht mehr lange :) .
    Auf das es Dir immer,immer besser geht!
    Liebe Grüße
    Locin32
     
  15. hummel66

    hummel66 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Zuckerschnute,
    uff, dich scheint es ja echt schlimm erwischt zu haben,da bist du im KH waahrscheinlich besser aufgehoben und kannst dich mal durchchecken lassen.Gute Besserung und eine schmerzfreie Zeit wünscht dir
    Annette
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden