1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Betreff: Zuckerschnute

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von eule76, 18. November 2005.

  1. eule76

    eule76 in memoriam<br>† 16.03.2007

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo ihr Lieben,

    wie ich oben ja schon geschrieben habe , geht mal nicht um mich sondern um zuckerschnute.
    gestern abend hab ich ne sms bekommen, zucker ist nun im kh, sie hat die verdammten schmerzen nimmer ausgehalten, sie hatte ja schon arg probleme für den gang zum toi.
    auf jeden hat sie mich gebeten euch mitzuteilen dass sie im kh aus. ich hoffe unsere süsse meldet sich damit ich wieder mit ihr plauschen kann.
    sollte ich was neues wissen, so werd ich mich wieder hier bei euch melden.

    so, und nu hoffen wir dass die doofen schmerzen bald weg sind und es ihr ganz schnell wieder gut geht....
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo eule,

    danke für die info. richte ihr bitte baldige besserung aus!
     
  3. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Liebe Eule,

    danke das Du uns Bescheid gesagt hast.
    Endlich ist sie ins KH gegangen!
    Hoffentlich können sie der Zuckerschnutenmama da die Schmerzen nehmen!
    Bestell ihr bitte viele Grüße und Gesundheitsknuddler :D und richte ihr aus das die Locin32 ganz fest an sie denkt.
    Liebe Grüße
    Locin32
     
  4. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Eule,

    bitte richte unserer Zuckerschnutenmama meine besten Wünsche aus. Ich drücke ihr alle Daumen dass sie bald wieder ohne Schmerzen bei uns ist.
     
  5. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    auch von mir liebe Grüße und Daumendrücken fürs Wiedergesundwerden ... bzw. fürs Wiederbesserwerden ...
     
  6. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Gruß

    ...aus Berlin und wir halten die Daumen...und sagen alles Gute "merre"
     
  7. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Dann grüß bitte auch vom Mutterkutter und ich hoffe ihr wird jetzt endlich geholfen.:)
     
  8. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    Hallo liebe Eule,
    ganz dicken Knuddler und die besten Wünsche für Zuckerschnute.Ich denke ganz feste an sie und drücke Hände und Füße gleichzeitig!
    Danke,daß du uns auf dem laufenden hälst.

    Auch dir alles liebe,
    Diana
     
  9. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Tine,

    ganz lieb von dir, dass du uns mitteilst, wie es Zuckerschnute geht. Bitte richte ihr Grüße von mir aus und ich ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist und man ihr bald helfen kann.

    Auch für dich alles Gute und ein schmerzfreies Wochenende!

    Bussi pumuckl
     
  10. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Sag liebe Grüße

    Hallo Tine,
    sag ihr gute Wünsche, falls du von ihr hörst. Ich wünsche ihr auch gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  11. mollyy 1

    mollyy 1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    auch vom mir schöne grüsse an zuckerschnute, hab sie in den letzten tagen im chat vermist, die arme,hoffentlich finden die schnell, womit man ihr helfen kann ich denk an sie und würde mich freuen , wenn ich wieder mal was hören würde wies ihr geht
     
  12. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Hallo Tine,

    du darfst sie von mir natürlich auch grüßen. Habe ihr allerdings auch schon eine sms geschickt. Sollte sie ihr Handy aber nicht anmachen, wird sie diese wahrscheinlich nicht erreichen.

    Alles Gute an zucker
    von stoppel

    PS: Dir hab ich ne pn geschickt ;)
     
  13. selenchen

    selenchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Eule,

    richte ihr von mir bitte auch ganz liebe Grüße aus und baldige gute Besserung. Denk an sie und hoffe, dass sie bald wieder bei uns ist.

    Liebe Grüße Selenchen
     
  14. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Eule,

    alles Liebe für die Zuckerschnute, hoffentlich kann man ihr helfen! Danke für die Nachricht!

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  15. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo eule,

    danke dir schön für deine nachricht!
    bitte richte zuckerschnute herzliche grüsse aus,
    wir werden sie im club vermissen!
    es war sicher richtig, dass sie ins krankenhaus
    gegangen ist!

    [​IMG]


    lieben gruss von marie
     
  16. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    liebe eule,

    richte bitte zuckerschnute auch von uns gute besserung und liebe grüße aus.

    danke und liebe grüße aus berlin
    robert und sabine
     
  17. ibe

    ibe Guest

    Hallo eule,

    lieben Dank für die Info. Es tut mir so leid, die arme Zuckerschnute, ist immer so nett im Chat. Ich hoffe, ihr wird nun geholfen.

    Gute Besserung wünscht ihr vom ganzen Herzen ibe.

    [​IMG]
     
  18. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    na dann.....

    Ganz liebe Grüße und Gute Besserung auch von mir, und natürlich nen ganz Dicken Knuddler.
     
  19. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    gute besserung

    ich möchte mich den genesungswünschen anschliessen und hoffe, das es zuckerschnutenmama bald wieder besser gehen wird. im kh kannman bestimmt schneller herausfinden, welche schmerzmedis ihr gut helfen .....dafür drücke ich die daumen....alles gute

    [​IMG]
     
  20. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Gute Besserung

    grüß sie ganz lieb von mir
    engel[​IMG]