Beschwerde über Rehabericht

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von medikan, 30. März 2013.

  1. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    @ medikan,
    habe mir gerade mal die bewertungen über die neue klinik angesehen. das muss eine tolle klinik sein; ich beneide dich um den stat. aufenthalt dort.
    gut, das essen soll nicht immer zur zufriedenheit aller ausgefallen sein. da du abnehmen willst, wird das dich nicht stören.
    zimmer manchmal hellhörig, dagegen hilft ohro pax und gegen kalte fliesen lässt sich auch etwas tun wie ein dickes ausrangiertes handtuch odgl. von daheim mitnehmen.

    also geniesse den möhnesee und erhole dich von dem stress.
    gute besserung und erfolg,
    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden