hallo, bernd! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir eine stabile gesundheit, wenig schmerzen, viel glück, freude und zufriedenheit im neuen lebensjahr! mit herzlichen grüssen, ruth
Hallo Bernd Auch von mir nachträglich alles Gute, viel Gesundheit und Zufriedenheit, und ganz wenig Schmerzen. Das wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag. Einen lieben Gruß von CaDoh
Liebe Bernd! Alles gute ,viel Gesundheit ,Glück und Freude das wünsche Ich Dir nachträglich zu deinen Geburtstag, und all deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen dies wünscht Dir von ganzen Herzen das Butterli.
Hallo Bernd! Auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, ne Menge Glück und nen 6-er im Lotto! Feier schön und genieße den Tag! Liebe Grüße Cindy
Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche - hat ganz gut geklappt. Ich habe zwar nicht gefeiert ... aber viel Besuch hatte ich trotzdem, alles in allem ein schöner Geburtstag. Auch das ich mich über die Glückwünsche und Grüsse gefreut habe, hat dazu beigetragen. lieben Dank Bernd _______________________________________ ... ewig rauscht der Rhein und ewig singt die Balalaika ....
Oh Ich habe es vergessen! Alles gute und liebe, auch nachträglich, zum Geburtstag! Liebe Grüße Locin32
Hallo Bernd ich war ein paar Tage nicht da, deshalb, nachträglich alles Gute für Deinen Geburtstag, vor allem aber GESUNDHEIT LG Katzenmaus
lieber bernd-67, nachträglich herzlichen glückwunsch zum geburtstag, und die besten wünsche! marie
mensch bööööööööööööörnd....alter junge liebste grüße nachträglich zum geburtstag...krieg wirklich nicht mehr viel mit....aber das weisst du ja. das heisst nicht, das ich nicht an viele user hier oft denke....aber mir fehlt die zeit und der pep..... nur das beste für dich bernd und hoffentlich gibt es mal wieder gute nachrichten für mich. winke und grüßle und knuddelsche liebi