Berlin-Treffen Mai/Juni 2006

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von berlinchen, 16. April 2006.

  1. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Rocofra:

    Ist ganz einfach:

    1.) Zug bis Spandau
    2.) dort aussteigen
    3.) etwa 3 km nach Süden laufen (vom Rathaus weg)
    4.) dann immer dem Pizzaduft nach

    Nee, es geht ein Bus vom Bahnhof Spandau direkt bis vor die Türe ... allerdings weiß ich nicht genau, welche Linie ... da kennt Berlinchen sich besser aus :D

    Gruß Robert
     
  2. sächsin

    sächsin Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    330
    ich hoffe, ihr legt euch nicht auf das we am den 27.mai fest:( .

    da kann ich auf alle fälle nich kommen.

    claudia
     
  3. roco

    roco Guest

    naja, für den berlin-marathon wollte ich mich erst in 10 jahren anmelden:D

    @sächsin
    ...und der termin steht ja auch noch nicht. mal abwarten. würde mich auf ein wiedersehen jedenfalls sehr freuen...

    die conny
     
  4. roco

    roco Guest

    hallo? es ist mittwoch...

    ...und ich hab noch nix gefunden, was einen termin angeht.

    ich weiß, ich bin wohl wieder zu ungeduldig, aber ich würd mich echt freuen...

    mal abwarten und die daumen für den 27. mai gedrückt halten....


    die conny
     
  5. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    TERMINVORSCHLAG

    ich nehme jetzt einfach die Terminvorschläge von SA den 27.05 ab 13.00 uhr oder nach mitte juni und würde dann SA 24.06 vorschlagen?? beim späteren termin kann es sein, das ich im krankenhaus weilen darf.....

    welchen Termin sollen wir nehmen???

    bei lust und interesse und gehfähigkeit, könnte man noch einen kleinen spaziergang an der havel unternehmen oder in die altstadt von spandau bummeln.......

    liebe Grüße
    sabine

    @rocofra

    ich hatte doch mi oder do geschrieben :D da mir im moment die kraft fehlt, jeden tag online zugehen,kann es auch mal einen tag später werden...

    liebe grüße
    sabine
     
    #25 27. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2006
  6. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.283
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    --

    ich wollte mich gerade schon freuen ..als ich das las..
    denn ich bin vom 25. - 29.5. in berlin ..zu einem user treff -
    und ausgerechnet am 27. ist das treffen...ist das schade..wäre gerne mal mit euch zusammengetroffen..
     
  7. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Sabine,
    ich bin für den 27.5.06.
    Warum? Je eher, desto besser und angenehme Dinge möchte ich nicht auf die lange Bank schieben. :D
    Sollte sich die Mehrheit für den Junitermin entscheiden, bin ich auch dabei. Es wäre schön, wenn der Termin bald festgelegt werden könnte, zwecks sonstiger Planungen.

    Liebe Grüße Conny
     
  8. roco

    roco Guest

    ich will, ich will,

    ich will...

    auch am 27.5. das treffen. später geht ja immernoch! nu sind wir schon 3 (4 mit robert, der natürlich macht was berlinchen sagt:D ). im juni könntet ihr euch ja trotzdem treffen, nur dann leider ohne mich. da bin ich wohl im krankenhaus (wie bienchen, aber nicht in berlin).

    @phoebe:

    wenn du vom 25.-29.5. in berlin bist, was spricht dagegen, zum treffen zu kommen? ist doch auch am 27.5. und da bist du doch in berlin?!?

    die conny
     
  9. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Guten Tag,

    eure Chattertreffen-Idee in diesem Restaurant hört sich einfach unwiderstehlich lecker an. Leider kann ich an den Terminen nicht extra aus NRW kommen. Aber ihr könnten ja ein paar Leckereien nach Neuss schicken. Neli würde sich bestimmt auch freuen.


    Ich wünsche euch jedenfalls jede, jede, jede, jede, ... Menge Spaß bei eurem leckeren Treffen und denkt mal an die Leute, die weiter von Berlin wohnen und nicht so ein tolles Restaurant haben. :D
     
    #29 28. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2006
  10. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Hallo!
    Ich bin auch am 27.05. dabei. Freue mich schon drauf!!
     
  11. aywa

    aywa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Berlin
    Schade, ich kann am 27.5. leider nicht mit kommen. Ausgerechnet da haben wir schon was anderes vor, hatte mich schon gefreut. Na vielleicht klappt es das nächste mal.

    Viele Grüße von aywa
     
  12. sächsin

    sächsin Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    330
    schade...es sieht fast so aus..als ob diesmal wieder nicht dabei bin.....:(


    gerade der 27.5. ist schon verplant.

    claudia
     
  13. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden