1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berlin-Treffen Mai/Juni 2006

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von berlinchen, 16. April 2006.

  1. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen,

    mein Vorschlag zu einem Berlin-Treffen im Mai oder Anfang Juni 2006 an einem Samstag, in dem wunderschönem Lokal: Trattoria Al Giardinetto.

    http://www.algiardinetto.de/home.htm

    Weinmeisterhornweg 42 • Ecke Gatower Straße • 13595 Berlin.
    Gut zuerreichen S-Bahn oder Deutschen Bahn und dann mit dem Bus 134 oder x 34 weiter fahren und direkt vor dem Lokal aussteigen.
    Bitte schaut Euch vorher die Bilder der Räumlichkeiten und die Preise der Speisekarte an,damit es diesemal ohne Reklamtion diesbezüglich abläuft.......

    Diesmal der Vorschlag in einem anderem Stadteil und nicht Berlin-Mitte, da
    Robert und ich nicht mehr weite wege fahren , um dann festzustellen, das keiner erscheint und wir ewig warten, da keine absagen erfolgt sind.......

    Ich bitte um Terminvorschläge und freue mich über zahlreiches erscheinen.

    liebe grüße
    sabine
     
  2. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Sabine,
    folge deiner Einladung gern. Termine ausser am 10.6. egal.
    Schade, dass ihr so schlechte Erfahrungen gemacht habt. Für kurzfristige Absagen gibt es ja die Möglichkeit einer Mail oder man tauscht vohrer mal die Handynummern, ist doch eine Frage der Höflichkeit.

    Bis dann, ich freu mich drauf Conny.
     
  3. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Hallo Berlinchen,

    ich komme auch mit :D:D

    Dein Robert
     
  4. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo sille,

    vielleicht klappt ja ein besuch von euch, auch kurzfristig in berlin doch mal :) einladung steht auch für 2006 jederzeit :D

    hallo conny,

    schön wenn du kommst...dann sind wir auf jedenfall schon mal zu dritt :)


    hallo robert,

    wow, ich dachte du kommst mich nur auslösen und bist mein fahrdienst .....:rolleyes: :D

    liebe grüße
    sabine
     
  5. schneggel

    schneggel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Würde gerne mal an einem RO-Treffen teilnehmen, werde es aber kurz vorher erst entscheiden können, da ich von Britz aus ca. 1.30 h unterwegs bin mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

    Liebe Grüße Claudia
     
  6. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo!
    ich würde auch gerne kommen. Nur nicht am Pfingstwochenende (3. und 4.6.). Das verlängerte Wochenende nutzen ja bestimmt einige um wegzufahren - so wie wir auch.
    Kann man dort gut mit dem Auto parken? Für die Öffentlichen ist mir das nämlich einfach zu weit weg (es kann nämlich auch sein, dass ich vieleicht meine Tochter mitbringen muss und das wäre dann einfach viel zu weit).
     
  7. sächsin

    sächsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    hi bine und robert;) ....

    ich würde auch gern kommen, falls ich da nicht in die reha bin:D . obwohl, von dort kann ich mich ja auch übers we beurlauben lassen und dann doch kommen.

    hättet ihr denn eine "kleine" übernachtungsmöglichkeit" für mich?:rolleyes:

    du weiß schon, zwecks kräfteschonung......

    liebe grüße

    claudia
     
  8. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ich ziehe das auch mal in Betracht zu erscheinen, ausser am 20.05 da gehe ich nach karlsruhe zum treffen und dannach für paar tage zu meiner schwester.

    lg silke
     
  9. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo kerstin,

    vor dem Lokal und in unmittelbarer umgebung gibt es immer ausreichende Parkmöglichkeiten.

    liebe grüße
    sabine
     
  10. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Treffen

    ...also wenn nichts anderes anliegt, mich das Remicade umhaut oder die Verwandschaft ruft....die S-Bahn fährt ja durch bis Spandau bei Berlin..."g"
    Und die Destille ist urstgemütlich......und wir erst, gelle Robert !
     

    Anhänge:

  11. physiokra

    physiokra Fachphysiotherapeut

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Auf zum Treffen

    Hallo merre,
    das wäre ja schön, wenn wir uns auch mal wieder sehen würden.
    Wann startet denn nun das Treffen.
    Zu Pfingsten habe ich schon ein Treffen gebucht. Ansonsten bin ich gern dabei und offen für jeden Termin.
    Grüße an alle Berliner, von Helmuth aus dem www.Physioforum-Berlin.de :knuddel:
     
  12. aywa

    aywa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich komme vielleicht auch mit. Bin vom 24.05.- 07.06. in Berlin. Habt ihr schon einen genaueren Termin?
    Viele Grüße aywa (Simone)
     
  13. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    @merre:

    Merre,

    ein kleiner Fehler ist Dir da dann doch unterlaufen:

    Es muß Berlin bei Spandau heißen :D

    und sicher fährt von dort eine S-Bahn nach Spandau ...


    Gruß Robert
     
  14. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sabine!
    Danke für den Hinweis mit den Parkplätzen.
     
    #14 21. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2006
  15. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo kerstin,

    das noch kein termin steht, hat schon einen sinn :D

    der vorschlag zu einem treffen steht noch keine woche im forum.....und ich wollte schauen,wer interesse hat und wann die meisten können....


    liebe grüße
    sabine
     
  16. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sabine!
    na gut, dann steich ich das DAtum erst mal wieder. Hast schon recht mit dem abwarten. :)
     
  17. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo kerstin,

    hier wird nix gestrichen:D ist einfach dein vorschlag zur terminauswahl.
    denke am mi oder do nächster woche überlegen wir uns, welcher termin am besten passen könnte.....

    vielleicht finden sich ja ein paar leute, die lust auf treffen in kürzeren abständen als 1 mal jährlich haben....??und idealerweise in verschiedenen stadtteilen. In berlin gibt es doch soviele schöne freizeitaktivitäten,die auch für menschen mit gehbinderung und sonstigen einschränkungen möglich sind.....ich kann bis heute nicht verstehen warum gerade in einer großstadt wo soviele user angemeldet sind, oft so ein geringes interesse besteht.....

    liebe grüße und schönes wochenende.
    sabine
     
  18. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sabine!
    Ich kann mir schon denken, warum hier so wenig Interesse haben. Berlin ist nunmal eine anonyme Stadt. Jeder lebt hier doch eher sein eigenes Leben (ist zumindest mein Eindruck). Ich persönlich finde es auch nicht schlecht, dass ich mich nicht immer rechtfertigen muss, wenn ich was gemacht habe (ging mir früher so, als ich auf dem Dorf gewohnt habe). Ich kann hier mein Leben so leben, wie ich es möchte. Das interessiert hier ja keinen.
    ABER ich finde es auch sehr schade, dass hier so wenig Interesse an Treffen in Berlin ist. Ich würde mich schon freuen, wenn es öfters als einmal im Jahr ein Treffen stattfinden würde. Na mal abwarten.

    So, hier dann nochmal der TErminvorschlag von mir:

    27./28.05.
     
  19. owam

    owam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin auch bei Facebook :-)
    Terminvorschlag..

    hallo ihr..
    habe eure diskussion verfolgt und wäre schon sehr an einem treffen interessiert. das problem ist nur, dass ich nicht mehr in berlin wohne (leider, denn ich hab dort um die ecke gewohnt :-( ) und es ist sehr schön dort! jetzt bin ich seit 2 jahren in nrw und es zieht mich doch sehr dahin...nun gut genug von meiner sehnsucht geredet..

    also mir wäre ehrlich gesagt anfang juni recht (ist auch nichts so kurzfristigfür leute von außerhalb), denn an den wochenenden mit feiertagen nimmt man sich soch gern mal was anderes vor. leider muss ich an den mai wochenenden arbeiten...
    also wenn ihr flexibel seit, wäre schön, wenn es noch alternativen gäbe..würde gern dabei sein!

    viele grüße

    mandy
     
  20. roco

    roco Guest

    also ich komme natürlich auch gern zum treffen. habe aber in den nächsten wochen kaum zeit, ein termin jagd den anderen...

    der samstag 27.5.06 wäre der einzig mögliche bis september. aber selbst, wenn ich diesmal nicht dabeisein könnte, weil ihr euch für einen anderen termin entscheidet. ich hoffe ja, das es nicht das letzte treffen dieses jahr ist.

    nun aber mal was anderes. wie komm ich dahin??? italiener hört sich prima an. aber ich hab null orientierungssinn, gerade in berlin. bei meinem "können" find ich das lokal erst zur sperrstunde und berlinchen ist dann sauer, weil ich mich nicht abgemeledet habe!

    die conny