@berlinchen, klar, wir heissen auch eine roberta herzlich willkommen und n bißchen make up, damits auch echt aussieht, haste bestimmt für ihn übrig, oder?
hallo lexxus, ein ganz klares nein...teile schon fast alles mit ihm...aber mein make-up??nein lg bine
grööööööhhhhllll...stimmt ja...du kannst leute ja von dir liste streichen lassen als gastgeber ggggggggggggggggg lg bine
@robert, war ja nur n gutgemeinter vorschlag, damit du dich in unserer weiberlästerrunde nicht allzu fehl am platze fühlst
hallo kleene, alles ok mit dir??? haben dein erscheinen heute vermisst...hoffe dir ist auf dem weg zum treffen nix passiert??? lg bine
Huhu, ich bin ohne besondere Vorkommnisse (dieTiere des Waldes sind, wie angeordnet, zu Hause geblieben) unbeschadet nach Hause gekommen. Obwohl....unbeschadet, naja, wenn ich jetzt so drüber nachdenke... Bine, könntest du das nächste Mal deine Grabschereien lassen? Und vielleicht könnest du Robert auch noch ein Bißchen erziehen? Immer diese zweifelhaften Angebote.... Liebe Grüße Conny
huhu, bin auch unbeschadet heimgekommen und möchte mich für das wieder einmal tolle treffen bedanken . das essen war mal wieder megalecker, auch wenn ich jetzt immer noch megasatt bin *puh* . prima fand ich auch, dass wir so lange auf der terasse sitzen konnten. endlich mal wieder n bißchen sommerfeeling nach nem langen winter . lieben gruß und ein sonniges restwochenende lexxus
so, ich jetzt auch noch Also ich fand das Treffen auch wieder sehr schön!! Ein schöner Zusatz war für mich noch, dass wir so schön auf der Terrasse sitzen konnten. So kann es einem gut gehen.
Hallo ihr lieben, ich melde mich zurück und entschuldige mich das ich mich eine weile nicht gemeldet hab. Es ist was dazwischen gekommen. Wir haben uns ein paar Tage Auszeit gegönnt. Das war einfach nötig. Mir gehts seelisch jetzt wieder ganz gut und körperlich gehts wohl auch Berg auf. Hoffentlich könnt ihr mich verstehen und seit nicht böse. Es freut mich zu lesen das ihr Spass hattet. LG Kleene
hallo kleene, es ist dir keiner böse! hatten uns nur sogern gemacht haupts.es geht dir besser mehr die tage per pn.. lg bine