1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

berlin-treffen im april

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von berlinchen, 9. Februar 2007.

  1. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo zusammen,

    es ist soweit, der nächste termin für das berlin-treffen steht, in der letzten ferienwoche der osterferien.
    ist auch der letze den ich bekannt gebe...vielleicht findet sich ja jemand anderes der das ganz in einem anderem lokal weiter führen will??? nein, es hat mir keiner was getan!!!

    14. April 2007 ab 16.00 uhr.

    in der OHG in der general-steinhoff-kaserne
    Kladower Damm 182 - 222,
    14089 berlin-gatow
    .
    Bushaltestelle: General-steinhoff-kaserne es halten die Busse X43 und 134 direkt vor der kaserne.
    der nächste Bahnhof: Spandau oder Zoologischer Garten.

    anmeldeschluss wie immer mittwochs vor dem Treffen um 18.00 uhr.
    kurzfristige anmeldungen sind nur möglich, wenn mir voher die persönlichen daten mitgeteilt werden und ich euch vorsichtshalber auf die Teilnehmerliste setzte. wer nicht auf der teilnehmerliste steht, wird nicht in die kaserne eingelassen. eine kurzfristige absage hat keinerlei negative folgen für euch...ausser das er einen lustigen nachmittag verpasst;)
    wer das 1.mal teilnehmen möchte, teile mir bis mi 11.04 bis 18.00 uhr seinen:
    vor-und nachnamen, adresse und geburtsdatum mit.

    Neu:
    parken in der kaserne ist nur möglich wenn mir vorher das autokennzeichen mitgeteilt wird!!
    ansonsten stehen vor der kaserne auch parkplätze zur verfügung.

    Teilnehmerliste:

    lexxus
    Janamaus
    kerstinB
    Moops
    Kleene
    kommt robert nach..
    berlinchen

    lexus, sofern mir noch die daten mitgeteil werden!!!

    sonstige fragen beantworte ich gerne auch per pn oder email.

    liebe grüße
    bine
     
    #1 9. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2007
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo berlinchen,

    ich möcht mich schon mal anmelden :D .
    ob lege mitkommt weiss ich noch nicht, weil bei ihm derzeit noch nicht klar ist, wie es bei ihm auf arbeit weiter geht.

    lieben gruß
    lexxus
     
  3. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    mal hochschieb :rolleyes:
     
  4. Lexus

    Lexus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Bin neu hier !

    Hallo, tolle Idee, ich wohne in der Nähe von Berlin und arbeite in Kladow. Ich leide seit 5 Jahren an chronischer Polyarthritis und bin 56. Wenn ich es zeitlich schaffe, würde ich gerne an dem Treffen teilnehmen.

    Bis dahin alles Gute
    Euer Lexus
     
  5. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo lexus,

    herzlich willkommen bei rheuma-online :) .
    über neue gesichter freuen wir uns immer in unserer runde :) .

    hoffentlich kommt es namenstechnisch nicht zu verwechslungen:rolleyes: .

    grüssle von der berliner namensvetterin
    lexxus :D
     
  6. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo lexus,

    auch von mir herzlich willkommen:)
    wenn du in kladow arbeitest,weißt du ja auf jedenfall wo die kaserne ist:)
    nach kladow gehe ich oft zum einkaufen,wenn du willst können wir uns ja auch vorher kurz auf eine kaffe oder so mal treffen???
    wenn du vorhast am treffen teilzunehmen brauche ich bis mi vor dem treffen
    deinen realen: vor und nachnahmen,addresse und geburtsdatum per pn oder email adresse!!!!!
    damit du an der kaserne auch reingelassen wirst...solltest du kurzfristig doch nicht teilnehmen können, ist das dann auch kein problem!
    lg
    bine
     
  7. Janamaus16

    Janamaus16 Rock 'n Roll Queen

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hey leute!!
    also den tag halt ich mir aufjedenfall frei!!
    ich werd also wieder vorbei kommen :D :D

    hoffe, schließen sich noch viele weitere an


    lieben gruß
    jana
     
  8. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    mal unauffällig nach oben schubsen...auch wenn das treffen gerne wie so oft in einem kleinem aber feinem kreise statt finden darf;)

    lg
    bine
     
  9. Janamaus16

    Janamaus16 Rock 'n Roll Queen

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hey bine :)
    is doch nich soo schlimm, wenn wir nur wenige sind.. find ich..
    was zum lachen werden wir trotzdem mit sicherheit haben :D

    lg, jana
     
  10. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo janamaus,

    na klar haben wir auch in kleiner runde spaß :) hat den vorteil,das man so wenigstens mit allen mal reden kann...

    lg
    bine
     
  11. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo!
    Na dann melde ich mich doch auch an - dachte eigentlich ich hätte schon, habe es dann aber wohl doch verschwitzt.:rolleyes: Siebhirn lässt grüßen.:D
    Komme gerne und freue mich schon drauf.
     
  12. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo kerstin,

    ich hatte dich die tage ja eh schon auf die liste gesetzt:)

    lg
    bine
     
  13. Janamaus16

    Janamaus16 Rock 'n Roll Queen

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hey :)
    ich bring noch meinen freund mit.. er ist jetz neugierig geworden und möcht mal mitkommen ;)
    die daten schick ich dir dann mal vorbei...
    wie war das nochmal.. den namen, adresse und geburtstdatum, oder noch mehr??...

    lieben gruß,
    jana
     
  14. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo janamaus,

    über männerverstärkung freut sich robert bestimmt;)
    wenn ihr nicht mit dem auto in die kaserne wollt, dann genügen der name,adresse und das geburtsdatum:) sonst bitte das kennzeichen noch mit angeben...

    lg
    bine
     
  15. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hey ihr berliner, wo steckt ihr denn alle? es kann doch nicht sein, dass sich in diesem forum nur 5 berliner tummeln, die sich treffen möchten? wir beissen nicht und freuen uns immer über neue gesichter, also nur keine hemmungen ... :p :D
     
  16. Janamaus16

    Janamaus16 Rock 'n Roll Queen

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    genau!!
    wo bleibt ihr leute???
    wer da nicht mal mitkommt, verpasst nen super tollen abend!!!
     
  17. sächsin

    sächsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich in die finger schnipsen könnte und schwubs die wubs wäre ich bei euch.....käme sofort eine zusage ;).

    aber leider......

    entscheidung kommt wirklich sehr kurzfristig ;).

    lg
     
  18. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo lexxus und janamaus,

    es werden sicher nicht mehr werden...wenn keine treffen geplant sind,schreien sehr viele dannach...dort dann aber erscheinen und teilnehmen ist für viel einfach nicht möglich...woran das ausgerechnet nur auffallen in berlin liegt??egal um welches forum oder verein es sich handelt?? verstehe dies nicht...und muß es auch nicht mehr verstehen....:)
    ich freue mich über jeden der teilnimmt..und wer nicht will, der hat schon :D
    .und weiß gar nicht was er verpasst;)

    lg
    bine
     
  19. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    ...naja, aber den beitrag immer mal wieder zur erinnerung ins blickfeld zu schieben wird sicher auch nix schaden :D
     
  20. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    na klar schadet dies....:rolleyes: könnten ja noch mehr leute kommen wollen :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: gggg
    ist auch erstmal der letzte termin den ich bekannt gebe! vielleicht findet sich ja jemand anderes der lust hat diese treffen in einem anderem lokal weiter zuführen??? und nein,es hat mir keiner was getant...!!!

    schönen sonntag und lg
    bine
     
    #20 18. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2007