hi, die sache mit den smilies hat sich doch vor ewigen zeiten schon erledigt, könnte man diesen thread nicht von *wichtig* und angetackert befreien und platz machen? ich denk ja nur.... marie
Hallo Marie mich interessiert auch wie man an die Smilis kommt kannst du das nicht noch mal mitteilen Liebe grüße Lisa
hallo elisa, gemeint sind die 11 smileys im editor, also in dem schreibfeld in dem gepostet wird rechts aussen , und smilies sind im chat zu finden. eine übersicht der vorhandenen smileys gibts hier. lieben gruss marie
Ich finde Alex kann ruhig mal neue Smileys einbauen, hab da einige nette entdeckt. Die würden gut in den Chat passen und der eine oder andere auch hier im Forum http://www.comicguide.net/misc.php?do=showsmilies
Juchuuuuuuuuuhhhhhhhh DAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEE, Alex!!!!! Was lange währt, wird endlich gut!!! Aber wie auch bei Mandy ist DAS----> immer noch mein absoluter Favorit! Ganz liebe Grüße von der...
Oh, hab es auch grade gesehen. Wie schön. Der ist witzig: Aber ob man den hier benutzen kann, ohne, dass es Ärger gibt? :fuckyou: Lg KatzeS
wow, das ist ja cool , hab gestern nur gesehen, dass es neue smilies gibt, nicht aber das ausmaß , das ist ja gleich ne ganze von smilies. vielen dank, alex !!!!
Wow Alex, ein riesiges Dankeschön auch von mir. Muss ich doch gleich mal ausprobieren!!!! :arrow-thru-heart: Da sieht man mal wieder, was es für positive Auswirkungen hat, wenn man frisch verheiratet ist.
hey alex, auch ich bedank mich vielmals für die vielen tollen smilies... so, jetzt muss ich aber auch schnell mal weg vom weil meine brauchen noch ihr mittagsfutterund danach paar streicheleinheiten und einen "schönheitsschlaf" ,...und für uns gibts auch gleich jause,......also schnell weg danke und schönen sonntag noch kissi