auch eine Bitte. Ich denke auch das an fast alles gedacht wurde, aber bitte nicht den vergessen,sonst kann ich ja nimmer blinken. Liebe Grüße Glitzerchen
Smileys Hallo Conny, bin neu hier. Bin gänzlich Chat-unerfahren und weiß nicht wie und wo. Die Smileys "knuddeln" und "Bussi" finde ich hier im Forum ausgesprochen angebracht und gelungen. Wie kann ich sie bei einer Antwort in die Nachricht kriegen? Tut mir leid: dumme Fragen... Lieben Gruß Marion
hallo marimaus, erstmal herzlich willkommen hier im ro. kleine warnung: ro kann süchtig machen. und dumme fragen gibt es nicht, nur dumme antworten, die bekommst du aber nicht von mir. nun zu deiner frage. leider kann man diese smileys noch nicht im forum benutzen. das möchte doegi, unser liebes lebkuchenpferd, erst noch installieren. und weil er nicht allzuviele smileys ins forum packen kann, haben wir eine kurze umfrage gestartet, welches die beliebtesten sind. im moment sind diese smileys nur im chat verfügbar. aber wir haben hier im forum schon ein paar zur verfügung. wenn du einen beitrag schreibst hast du doch oben eine leiste, wo du schriftart und -größe einstellen und auch bilder anhängen kannst. da giebt es auch eine schaltfläche, in der einige smileys "versteckt" sind. das ist das lachende weiße gesicht. einfach draufklicken und das entsprechende aussuchen und anklicken. dann fügt es sich automatisch in deinen text ein. ich hoffe, ich konnte dir helfen, wenn du noch fragen hast, melde dich. ich wünsch dir viel spaß im forum und chat und hoffe, du bekommst hier die hilfe, die du brauchst. die conny
Zwischenstand bis jetzt sind folgende smilies gewünscht worden: bestimmte smilies für bestimmte leute: elefant für gerhard Pilot für fliegermaggy baer für mimmi, baer-linchen, robert (freßbaer) sunny für elkeST sheep für lise devil3 für schnullerdevil star5 für glitzerchen 6 mal gewünscht: winke bussi 5 mal gewünscht: knuddel troest top 4 mal gewünscht: nono 3 mal gewünscht: cry dance nut bier angel kopfpatsch 2 mal gewünscht: sleep juul hand argue kiss wavey drink rotfl director 1 mal gewünscht: crying krank phone yelclap bawling eyes umfall pump elkgrin ear xyxthumbs schmoll2 kloguck evilgrin1 nixweiss outtahere bouncing stegi drinka smile4 cool dogruneviltongue thefinger_red sun (keine garantie für vollständigkeit, sollte was fehlen, bitte melden!) also, sollte euch an irgendeinem smilie etwas liegen, ihr es unbedingt in die liste der 20 beliebtesten smilies aufgenommen haben wollt, dann weiter abstimmen. denn nur die beliebtesten 20 smilies wird doegi ins forum freischalten. die conny
ich schließe mich kukana an. Der Alex weiß schon was er tut, außerdem sind ja schon viele genannt worden. gruß sam
Neu hier im Forum Würde gern merhr zu Smilies und entsprechenden Kürzeln wissen. Im Chat werde ich immer rausgeschmissen, wenn ich auf das Fragezeichen klicke. Bin eben noch Anfängerin. Liebe Grüße
Hallo Turboschnecke, ich kann dir nur sagen, wie ich vorgegangen bin. Gehe in den Chat, wenn niemand drin ist. Klicke mit der rechten Maustaste auf das Fragezeichen und wähle dann: "mit neuer Registerkarte bzw. mit neuem Tab öffnen". Dann musst du eine Weile warten, bis die Seite geladen ist. Wenn sie dann vollständig geladen ist, klickst du oben "Datei" an und dann "Druckvorschau" bzw. "Drucken". Du bekommst 13 bis 14 Seiten ausgedruckt mit den Smilies. Darunter stehen die jeweiligen Kürzel. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Spaß beim Drucken und Ausweniglernen Ich habe mir auch nur einige gemerkt. Liebe Grüße pumuckl
Hallo Pumuckel, wenn Dir das zu teuer ist mit dem Ausdrucken in Farbe, dann kannst du es auch einfach in Word kopieren und Dir dann die schönsten Smilies heraussuchen.
so schicke ich das jetzt an doegi. mal sehen, was er damit macht. bis jetzt sind folgende smilies gewünscht worden: bestimmte smilies für bestimmte leute: elefant für gerhard Pilot für fliegermaggy baer für mimmi, baer-linchen, robert (freßbaer) sunny für elkeST sheep für lise und seesternchen devil3 für schnullerdevil star5 für glitzerchen 6 mal gewünscht: winke bussi knuddel troest 5 mal gewünscht: top 4 mal gewünscht: nono 3 mal gewünscht: cry dance nut bier angel kopfpatsch 2 mal gewünscht: sleep juul hand argue kiss wavey drink rotfl director eyes bawling phone 1 mal gewünscht: crying krank yelclap umfall pump elkgrin ear xyxthumbs schmoll2 kloguck evilgrin1 nixweiss outtahere bouncing stegi drinka smile4 cool dogruneviltongue thefinger_red sun ylflower flower sad sun1 thinkherg die conny
Bitte mehr Smilies....Dankeschönnnnnnn! hi alex..... ich habe auch welche .......geklaut...lachhhhhh Kaffetasse lachh, Abwaschen..... Bügeln..... Wolf.... Gute Nacht.... Wölfe... Herzklopfen.... Hexengebräu..... Und denkste auch an den Wolf...für die Lupi s.... und schöne kl. Herzen Bussi s....Dankeeeeeeeee Gruß Gisi
Hallo! Ich denke auch das alle Smilis genannt worden sind und das man abwarten sollte welche ins Forum kommen!Freu mich da schon drauf. Bis dahin liebe Grüße von Yvonne!
Hallo Ihr Lieben, ich suche noch so ziemlich ratlos durch den Kaffeeklatsch. Mir gefallen die Smilies sehr gut und ich würde sie gerne speichern, leider weiss ich nicht wie es geht ! Hiiiilfe Gruß Alaska
Smileys Hallo Alex, vielleicht kannst Du Dir viel Arbeit sparen, wenn Du Smileys von "Cosgan" irgendwie verbindest. Da sind unglaublich viele dabei. LG Gudrun (Eine die keine Ahnung hat )