Beklaut? wie soll ich mich verhalten?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bise, 23. November 2006.

  1. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    @ Jutts Liebsten

    :D ups :D

    aber die Erfahrungen der user hier scheinen nicht grad rosig zu sein, sonst hätt doch schon mal einer dran gedacht.

    Als ich im Frühjahr bei der Polizei war, weil man mir am Auto feinsäuberlich die Blinker ausgebaut hat, hat mich die versammelte Wache schallend ausgelacht.
    Das ist nicht sehr vertrauensfördernd.
    Naja, sie haben dann doch eine Anzeige aufgenommen und schickten mich mit den Worten heim, am Bahnhof parke man ja auch nicht, das wisse schließlich jeder.

    Nichts Für ungut. Es gibt Unterschiede, ich weiß.

    Viele Grüße , besonders an Jutt
    Kira
     
  2. Vadder

    Vadder albert

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1.318
    Ort:
    Hannover
    ach Bise

    287 user warten auf lückenlose aufklärung

    warum machst du es so spannend??????:):)

    gruss
     
  3. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    es gibt..

    über 5tausend user, mal so nebenher gesagt.lasst biese doch ganz einfach die chance, zu schreiben, wenn sie es möchte.biba
    gitta
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden