Liebe Melanie, auch ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen und wünsche Dir für deine Zukuft alle Kraft um diesen schweren Verlust zu verarbeiten. Liebe Grüße von Annett
Liebe Melanie mein herzliches Beileid für den schmerzlichen Verlust von deinem Vater ich wünsch dir das du die Kraft aufbringst das alles zu verkraften und denk dran Rheumakranke können gut kämpfen die habens gelernt Kopf hoch und alles gute Gerhard
Hallo Melanie, ich möchte mein herzlichstes Beileid ausdrücken. Ich hoffe Du wirst die Kraft finden die nächste Zeit zu überstehen. Liebe Grüße gisela
Liebe Melanie, ich habe es erst heute gelesen. "Es ist manchmal, als wenn das, was wir Schicksal nennen, gerade an guten und verständigen Menschen seine Tücke ausübte, da es so viele Narren und Bösewichter ganz bequem dahinschlendern läßt" Mein herzliches Beileid von BB
Liebe Melanie, habe leider erst heute von deinem Schicksal erfahren und möchtge dir mein aufrichtiges Beileid bekunden. Kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst, habe dieses ja erst vor kurzer zeit erlebt mit meinem mann. wenn du jemanden zum reden brauchst ich bin immer für dich da, so wie auch die anderen für mich da waren, es tat richtig gut. viele liebe grüße billy
Liebe Melanie, habs leider zu spät gelesen. Auch mein herzlichstes Beileid und Kopf hoch. Das Leben geht weiter. Diesen Schmerz musst du erst einmal verarbeiten. E umärmelt dich ganz feste ibe