Beileid für Melanie154

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pumpkin, 10. Oktober 2002.

  1. Annett

    Annett Guest

    Liebe Melanie,

    auch ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen und wünsche Dir
    für deine Zukuft alle Kraft um diesen schweren Verlust zu verarbeiten.

    Liebe Grüße von Annett
     
  2. Liebe Melanie
    mein herzliches Beileid für den schmerzlichen Verlust von deinem Vater
    ich wünsch dir das du die Kraft aufbringst das alles zu verkraften
    und denk dran Rheumakranke können gut kämpfen die habens gelernt
    Kopf hoch und alles gute Gerhard
     
  3. gisela

    gisela Guest

    Hallo Melanie,
    ich möchte mein herzlichstes Beileid ausdrücken. Ich hoffe Du wirst die Kraft finden die nächste Zeit zu überstehen.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  4. BB

    BB Guest

    Liebe Melanie,

    ich habe es erst heute gelesen.

    "Es ist manchmal, als wenn das, was wir Schicksal nennen,
    gerade an guten und verständigen Menschen seine Tücke
    ausübte, da es so viele Narren und Bösewichter ganz bequem dahinschlendern läßt"

    Mein herzliches Beileid von BB
     
  5. billy

    billy Guest

    Liebe Melanie,

    habe leider erst heute von deinem Schicksal erfahren und möchtge dir mein aufrichtiges Beileid bekunden. Kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst, habe dieses ja erst vor kurzer zeit erlebt mit meinem mann.

    wenn du jemanden zum reden brauchst ich bin immer für dich da, so wie auch die anderen für mich da waren, es tat richtig gut.

    viele liebe grüße
    billy
     
  6. ibe

    ibe Guest

    Liebe Melanie,

    habs leider zu spät gelesen.

    Auch mein herzlichstes Beileid und Kopf hoch. Das Leben geht weiter. Diesen Schmerz musst du erst einmal verarbeiten.

    E umärmelt dich ganz feste ibe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden