1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beileid für Melanie154

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pumpkin, 10. Oktober 2002.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    MELANIES PAPA IST AM DIENSTAG VERSTORBEN.

    Mein aufrichtiges und herzliches Beileid, liebe Melanie.

    Uschi Ch.
     
  2. Liebe Melanie,

    das tut mir sehr leid. Auch von mir mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit.

    Mimmi

    [%sig%]
     
  3. Liebe Melanie

    Ich Möchte dir Sagen wie leid es mit tut ,das dein Vater verstorben ist.
    Ich denk an dich und wir sind auch in schweren Zeiten für dich da .
    Wen du reden möchtest oder weinen.
    Umarmdichmalganzdoll
    Hulda
     
  4. Auch von mir ein *festdrück* und herzliches Beileid. tut mir leid. Denk an Dich.
    Isi
     
  5. baba

    baba Guest

    ...und wenn ihr an mich denk und weint dann denkt lieber gar nicht an mich....
    ...aber wenn ihr an mich denkt und lacht, dann schaut nach oben und ich weiß ich werde geliebt....

    Ich drücke dich fest und du weißt wo du mich /uns finden kannst wenn du Hilfe brauchst oder einfach nur mal quatschen willst.

    baba
     
  6. Liebe Melanie,

    ich wünsche dir viel Kraft und drücke dich.


    cher

    [%sig%]
     
  7. Angie Opitz

    Angie Opitz Guest

    Hallo Melanie,
    der Papa ... tut mir so arg leid für Dich! Mein Papa liegt auch grad im Sterben. Mist, wir gehören wohl zur Generation, in der das passiert. Kopf hoch, und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Abschied nehmen konntest. Das jedenfalls ist mir wichtig.
    Alles Liebe für Dich!"
    Monsti
     
  8. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Oje...
    Tut mir Leid, Melanie.
    Alles Gute für Dich - schau im Chat vorbei, wenn Dir danach ist, Du weißt, denke ich, dass wir uns alle darüber freuen würden.

    Jörg
     
  9. Melanie leider gibt es kein Wort was dir deine Trauer nimmt und trotzdem sollst du wissen das es mir auch sehr Leid tut.
    Wir haben immer ein offenes Ohr, also wenn du magst komm zu uns in den Chat.

    Alles Gute für Dich
    Elke
     
  10. Melanie leider gibt es kein Wort was dir deine Trauer nimmt und trotzdem sollst du wissen das es mir auch sehr Leid tut.
    Wir haben immer ein offenes Ohr, also wenn du magst komm zu uns in den Chat.

    Alles Gute für Dich
    Elke
     
  11. Melanie leider gibt es kein Wort was dir deine Trauer nimmt und trotzdem sollst du wissen das es mir auch sehr Leid tut.
    Wir haben immer ein offenes Ohr, also wenn du magst komm zu uns in den Chat.

    Alles Gute für Dich
    Elke
     
  12. Melanie leider gibt es kein Wort was dir deine Trauer nimmt und trotzdem sollst du wissen das es mir auch sehr Leid tut.
    Wir haben immer ein offenes Ohr, also wenn du magst komm zu uns in den Chat.

    Alles Gute für Dich
    Elke
     
  13. Mein herzliches Beileid Melanie, ich kann Dir nachfühlen wie schwer ein so plötzlicher Abschied ist. Verdammt, fast mein Alter - bin sehr betroffen und weis trotzdem nicht was ich sagen soll. Vielleicht können wir irgendwann drüber reden, wenn Du magst oder Jemanden brauchst.
    Alles Gute für Dich und alle Angehörigen merre
     
  14. Liebe Melanie,

    auch ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.... Einen geliebten Menschen zu verlieren ist immer eine schmerzvolle Erfahrung für uns alle. Behalte ihn in guter Erinnerung.

    Ich knuddle dich und tröste dich....... Eveline / Lilly

    [%sig%]
     
  15. Petra

    Petra Guest

    Hallo Melanie,

    leider kennen wir uns noch nicht aber auch ich möchte dir mein Beileid ausdrücken.
    Ich kenne das wie weh es tut einen geliebten Menschen zu verlieren.
    Wie schwer und traurig die Tage dann sind.
    Auch ich möchte dir anbieten, wenn du jemanden zum Reden oder es einfach mal per Mail von der Seele schreiben möchtest tu das ich bin für dich da und höre dir zu.
    Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und der Spruch von Baba ist schön er sagt das richtige aus.
    Hoffe du hast jetzt nichts falsch verstanden den das möchte ich nicht pass auf dich auf Petra
     
  16. Melanie Th.

    Melanie Th. Guest

    Hallo ihr Lieben!

    Es tut so gut zu wissen, dass ihr alle da seid.
    Mein Vater war auch immmer einer von den Menschen, die immer ein offenes Ohr für alle haben.
    Ich hatte Glück meine ELtern haben mich das letzte Wochenende besucht, mein Vater ist dann krank geworden und auf der Heimfahrt nach Hause auf dem Rücksitz des Autos friedlich eingeschlafen. Ich habe mich noch von ihm verabschieden können. Und er hat gesehen, dass es seiner Tochter gut geht.

    Ich werde heute nach Hause zu meiner Mutter und meiner Schwester fahren. Gemeinsam werden wir diese schwere Zeit überstehen. Wir haben so viele schöne Erinnerungen an ihn.

    Am Mittwoch wird die Trauerfeier sein.

    Vielen Dank für eure guten Wünsche.
    Wenn ich wieder hier bin, melde ich mich im Chat.
    Danke, dass ihr einfach nur da seid, und bleibt so wie ihr seid

    Melanie
     
  17. phoebe

    phoebe Guest

    Hallo Melanie,

    von mir auch ein herzliches Beileid und die nötige Kraft um die nächste Zeit, die Zeit der Trauer, zu überwinden. Es ist schlimm, einen geliebten Menschen zu verlieren. Kein Mensch kann dir dieses Leid nehmen. Wir können dir nur alle beistehen und dir sagen, dass wir mit dir fühlen.
    Pheobe

    [%sig%]
     
  18. Petra Luthe

    Petra Luthe Guest

    Liebe Melanie

    Auch von mir herzliches Beileid. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und Stärke.

    In Gedanken mit Dir

    Petra Luthe aus Essen
     
  19. Mni

    Mni Guest

    Oh Melanie, ich fühle mit Dir!
    Mein Vater musste schon vor 11 Jahren gehen- ich vermisse ihn noch heute.
    Viel Kraft Dir für die nächste Zeit!
    "Der Tod kann uns trennen von dem Menschen, der zu uns gehörte, aber er kann uns das nicht nehmen, was uns mit ihm verbuden hat."

    "Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist, Abschied zu nehmen. Irgendwann, plötzlich heißt es, damit umzugehen, ihn auszuhalten, diesen Abschied, diesen Schmerz des Sterbens."
     
  20. Sia

    Sia Guest

    Liebe Melanie!

    Mein herzliches Beileid. Ich kann nachfühlen was du jetzt empfindest. So ein Verlust tut unheimlich weh. Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit. Der Schmerz wird dich lange nicht verlassen, aber er wird mit der Zeit immer leiser.

    Kein Mensch kann dir den Schmerz nehmen, aber wir können dir helfen ihn leichter zu ertragen oder ihn für kurze Zeit zu vergessen, wenn du es zulässt.

    Alles Liebe Sylvia