Begleiterkrankungen

Rheumadings

Neues Mitglied
Hallo,
ich hab seronegative spondarthritis. hauptsächlich sind aber meine füße mein problem..
naja, jedenfalls hab ich noch dieverse andere beschwerden und frage mich in letzter zeit immer mehr, ob das nicht irgendwie zusammen hängt.
ich hab mich mittlerweile schlau gelesen was wie nicht stimmt und so. aber über begleitkrankheiten und zusammenhänge hab cih wenig gefunden.
meine frage ist, ob jemand da weiß.. also es scheint viel zusammen zu hängen...
ich habe:
magen/darm-beschwerden
gallensteine
kopfschmerzen
(plötzlich) akne
weiß jemand ob sowas mit medikamenten (humira+arava+predni+morphin) zusammen hängen kann oder vielleicht nur weitere symptome der erkrankung sein kann?
ich danke euch für alles!
 
Hallo Rheumadings :)

Nun,ob das alles zusammenhängt kann ich dir nicht beantworten,allerdings hab ich bei mir auch solche Dinge festgestellt....

plötzlich Akne im Brustbereich

eine plötzlich auftretende Lebensmittelallergie

Darmprobleme hab ich schon seit ich auf der Welt bin
 
ich meinte mit meiner frage welche medis...was du nimmst, was auslöser sein könnte...
nimmst du das ein oder zweimal am tag? das isotrexin?
 
weiß denn irgendwer ob galleinsteine mit medikamenten-nahme zusammen hängt?
und ob die hautgeschichte mit schmerzmittel- oder basismittel-nahme zusammen hängen kann?
 
Zurück
Oben