1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Begleiterkrankungen

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Rheumadings, 30. August 2010.

  1. Rheumadings

    Rheumadings Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo,
    ich hab seronegative spondarthritis. hauptsächlich sind aber meine füße mein problem..
    naja, jedenfalls hab ich noch dieverse andere beschwerden und frage mich in letzter zeit immer mehr, ob das nicht irgendwie zusammen hängt.
    ich hab mich mittlerweile schlau gelesen was wie nicht stimmt und so. aber über begleitkrankheiten und zusammenhänge hab cih wenig gefunden.
    meine frage ist, ob jemand da weiß.. also es scheint viel zusammen zu hängen...
    ich habe:
    magen/darm-beschwerden
    gallensteine
    kopfschmerzen
    (plötzlich) akne
    weiß jemand ob sowas mit medikamenten (humira+arava+predni+morphin) zusammen hängen kann oder vielleicht nur weitere symptome der erkrankung sein kann?
    ich danke euch für alles!
     
  2. Bella1984

    Bella1984 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Rheumadings :)

    Nun,ob das alles zusammenhängt kann ich dir nicht beantworten,allerdings hab ich bei mir auch solche Dinge festgestellt....

    plötzlich Akne im Brustbereich

    eine plötzlich auftretende Lebensmittelallergie

    Darmprobleme hab ich schon seit ich auf der Welt bin
     
  3. Rheumadings

    Rheumadings Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    was nimmst denn du für medis? ich mein wegen den hautproblemen...
    danke für deine antwort!
     
  4. Bella1984

    Bella1984 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    ich nehme isotrexin-salbe
     
  5. Rheumadings

    Rheumadings Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    hey, ja, witzig, ich seit ein paar tagen auch. hilft es?
     
  6. Bella1984

    Bella1984 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    ja es hilft wenn du es regelmäßig benutzt.......bei mir rächt es sich sofort wenn ich es vergesse............
     
  7. Rheumadings

    Rheumadings Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    ich meinte mit meiner frage welche medis...was du nimmst, was auslöser sein könnte...
    nimmst du das ein oder zweimal am tag? das isotrexin?
     
  8. Rheumadings

    Rheumadings Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    weiß denn irgendwer ob galleinsteine mit medikamenten-nahme zusammen hängt?
    und ob die hautgeschichte mit schmerzmittel- oder basismittel-nahme zusammen hängen kann?