Bavaria Blues

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Kira73, 6. Juni 2010.

  1. licet73

    licet73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    228
    Ort:
    München

    Hallo Pezzi,

    so wie es aussieht hört es weder zu regnen auf, noch wird es warm. Ich gehe doch davon aus, dass auch Du bei dem Wetter nicht im Biergarten sitzt!

    Lass es uns verschieben: nächste Woche. Selber Ort, selbe Zeit, selbe Voraussetzungen? Wenn warm, Sonne... dann treffen wir uns! Vielleicht kommt ja Kira dann auch ;). Kannst ja Deinen Süßen mitbringen, falls es daran scheitern sollte. Das gilt übrigens für jeden von uns, eh klar!

    Ja, wie erkennen wir uns? Jeder bringt eine rote Rose mit, am besten eingeklemmt im Mund! :a_smil08:
    Im ernst, keine Ahnung. Vielleicht machen wir einen Treffpunkt aus? Oder wir tauschen per PN unsere Handynummer aus. Kann ja sein, dass einer schon etwas eher da ist und bereits einen Tisch ergattert hat...

    Liebe Grüße,

    licet

     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    *anmerk*

    Ich kann euch aus Erfahrung versichern, kein Treffen wird stattfinden in dem die Leute es schaffen eine Blume im Mund zu halten :D die purzeln doch vor lauter Gequassel raus *tztztz* :a_smil08:

    Kommenden Samstag also, hm? Ich will sehen was sich machen läßt.

    Schlafts schön
    Kira
     
  3. licet73

    licet73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    228
    Ort:
    München

    Na meine Lieben?

    Wie schaut es aus mit dem Samstag? Wer ist nun mit von der Partie?
    Wie Pezzi sagte: Samstag, 15h in der Menterschwaige!

    Lieben Gruß,

    licet

     
  4. licet73

    licet73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    228
    Ort:
    München

    Sitze ich morgen etwa allein im Biergarten? :confused: Rührt Euch mal bitte. Muss mit meiner Kleinen schon ein bissl planen. Danke!
    @Kira: Wie schaut's bei Dir aus?

    Abwartende Grüße,

    licet

     
  5. Pezzi

    Pezzi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    759
    Ort:
    München
    Hallo du,
    nein, du sitzt nicht alleine dort. 15.00 Uhr, Menterschwaige. Ich werde dort auch sitzen.
    Wie können wir es schaffen, am gleichen Tisch zu sitzen?

    LG Pezzi
     
  6. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    hallo ihr zwei beiden!

    ich habe etwas was besseres vor! :a_smil08: :a_smil08:

    neinnein - lasst euch nicht von mir ärgern. mein kleiner pupsbär (2jahre) kommt von köln. ich sehe ihn sooooo selten und er will jetzt zur moma!

    bin ich entschuldigt :confused:

    euch aber wünsche ich ganz viel vergnügen, gute unterhaltung und ein super biergartenwetter - ich denke an euch!

    und das mit der rose, licet, also ich würd gänseblümchen vorschlagen, die pieksen weniger, haben bessere trageeigenschaften und sind sogar essbar! :top:

    ganz liebe grüße und lasst`s euch gut gehen
    kroma
     
  7. licet73

    licet73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    228
    Ort:
    München

    Hallo Ihr!

    @ Pezzi: Fein, dass doch der harte Kern bestehen bleibt. Wie es aussieht sind wir zu zweit äh bzw. zweieinhalb(t):rolleyes:!
    Ich bin übrigens die Frau mit dem Kinderwagen ;)! Scherz beiseite, ich schicke Dir eine PN mit meiner Handynummer. Dann können wir uns zusammen telefonieren... Oder hast Du eine bessere Idee?

    @ kroma: na, so ein hoher Besuch geht natürlich vor! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit dem kleinen Pupsbär! Wir sehen uns sicherlich beim nächsten Mal.

    Gruß,

    licet

     
  8. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Sodele,

    ich komm grade heim, stürze mich gleich ins Netz um euch zu antworten.

    Ich muss arbeiten morgen, ich kann echt erst frühestens an den Terminen, die ich aufgeschrieben hab. :o

    Aber - das Wetter soll super werden. Ich wünsch euch einen tollen Nachmittag.

    :) liebe Grüße
    Kira
     
  9. simplyhoffi

    simplyhoffi Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    104
    Hallo,

    muß leider arbeiten wie jedes Wochenende aber ich wünsche Euch viel Spaß bei dem super Wetter...........

    lieben Gruß Manuela
     
  10. licet73

    licet73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    228
    Ort:
    München

    Ohhhhhhhhhhh! Es ist zum Mäuse melken, aber ich muss für morgen absagen. Keine Ahnung wo ich meinen Kopf habe. Ich hatte zwar schon weiter oben geschrieben, dass mein Großer morgen Geburtstag hat. Habe nur letztens als ich für morgen zusagte, nicht daran gedacht, dass es ja der 3. Juli ist für den ich da zusage.
    Ja ja, selig sind die Bekloppten...

    Ob das noch was wird mit meinem Obazdn und einer Maß Spezi?
    Ich bin untröstlich, hoffe aber, dass ihr schon mal vorschnuppert bzw. euch beschnuppert ;) - beim nächsten Mal bin ich 100% dabei!

    Untröstliche Grüße,

    licet

     
  11. Pezzi

    Pezzi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    759
    Ort:
    München
    Schade licet, aber wir haben bzgl. des Biergartens übersehen:

    Der von uns ausgesuchte hat für die Deutschlandspiele auch public viewing im Angebot.... Das Teil kracht aus allen nicht vorhandenen Ecken, weil da der Süden Münchens drinnen sitzt....

    Wenn Kira73 das noch rechtzeitig liest... vielleicht ein Vorschlag für den Abend? Heute? Oder dann doch lieber am 31.7., wie angekündigt? Wobei heute auch ein mögliches Datum für dich war......

    Wie auch immer: Wir werden schon noch unseren Biergarten-Treff hinbekommen.

    LG
    Pezzi
     
    #31 3. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2010
  12. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Ähm, ich les das jetzt grade.

    Also ich hätte heute gekonnt, bin aber sozusagen auf allen Vieren einkaufen gekrochen :D. Also bleib ich jetzt auch dem Sofa und beweg mich keinen Nanometer mehr weg.

    Am 31. Juli hab ich nach wie vor nichts vor und halte den auch frei - für den Fall der Fälle.

    :a_smil08: Kira
     
  13. licet73

    licet73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    228
    Ort:
    München

    Also meine Lieben,

    ich habe mal absichtlich nichts geschrieben für diesen Samstag, weil ich sehen wollte ob überhaupt was zustande kommt. Aber...
    Bitteschön? woran liegt es denn?
    So ein geiles Wetter! Daran kann es schon mal nicht liegen. Hm?

    licet, die gespannt ist, ob das noch was wird diesen Sommer :rolleyes:


     
  14. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Ich hab ne gute Ausrede :)

    Nach wie vor , ich kann Ende Juli. :rolleyes:
     
  15. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Soooooooooooooooooooooooooo

    *mal in die Runde guck*

    Wie schauts aus?

    :confused: :a_smil08:
    Kira
     
  16. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    *die Stirn runzel*

    Wer will noch mal? Wer hat noch nicht?

    :a_smil08: Kira
     
  17. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    ach manno,
    jetzt haste zeit, die temperaturen steigen und keiner will mit dir in den biergarten :(

    ich kann auch nicht, denn ich muss köfferchen packen. werde nächste woche tochter und enkel heimsuchen.:a_smil08:

    ich wünsche euch ein schönes wochenende und vielleicht klappt`s ja doch noch mit dem biergartenbesuch.

    liebe grüße von
    kroma
     
  18. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Dann wünsch ich dir eine tolle Zeit Kroma und alles gute.

    Eines Tages finden wir eine nette Plantage zum Steckerlfisch futtern :).

    Netten Abend Dir
    Kira
     
  19. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    hallo kira,

    die plantage hab ich vor ca. 2 wochen mit sohn besucht..
    leider waren wir für den fisch zu früh :(

    aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    netten abend auch :top:
    kroma
     
  20. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Hallo Ihr,
    eine Plantage kann ich nicht bieten...eine Blamage hoffentlich auch nicht,
    aber ein Gelage im König von Flandern in Augsburg :D, mit Schwabenteller, Surhaxe und so einigem mee(h)r, zwar kein Steckerlfisch aber Räucherlachs!

    Na...? Lust drauf??? 9 Oktober!

    Liebe Grüße in die Münchner Runde
    Snoopiefrau
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden