KayC
Stehauffrauchen
Hallo,
ich hab irgendwie seit ein paar Wochen, seitdem ich das Sulfa bekomme in unregelmässigen Abständen nachts ziemlich Bauchweh und <Flüster>Blähungen</Flüster>
Ich hab erst gedacht das das ggf. durch zuviel Milch oder Milchzucker kommt und sich das mit dem Sulfa nicht verträgt. Ich hab ein paar Wochen rumprobiert aber nicht wirklich was rausbekommen.
Dann bin ich letzte Woche beim Hausarzt gewesen, der mir deswegen einen Magenschutz aufgeschrieben hat, weil ich ja ziemlich viel durcheinander nehmen muss (NSAR, Prednisolon, Sulfasalazin, Novalminsulfon)
Der bringt das aber auch nicht, bin heute Nacht wieder zig mal wegen Bauchgrimmen und Toiletten-Schleichattacken wachgeworden.
Weiß irgendjemand einen Tipp wie man das in den Griff bekommt oder ob ich irgendwas meiden muss, ich find das nämlich ganz schön ätzend...
Lieben Gruß KayC
ich hab irgendwie seit ein paar Wochen, seitdem ich das Sulfa bekomme in unregelmässigen Abständen nachts ziemlich Bauchweh und <Flüster>Blähungen</Flüster>
Ich hab erst gedacht das das ggf. durch zuviel Milch oder Milchzucker kommt und sich das mit dem Sulfa nicht verträgt. Ich hab ein paar Wochen rumprobiert aber nicht wirklich was rausbekommen.
Dann bin ich letzte Woche beim Hausarzt gewesen, der mir deswegen einen Magenschutz aufgeschrieben hat, weil ich ja ziemlich viel durcheinander nehmen muss (NSAR, Prednisolon, Sulfasalazin, Novalminsulfon)
Der bringt das aber auch nicht, bin heute Nacht wieder zig mal wegen Bauchgrimmen und Toiletten-Schleichattacken wachgeworden.
Weiß irgendjemand einen Tipp wie man das in den Griff bekommt oder ob ich irgendwas meiden muss, ich find das nämlich ganz schön ätzend...
Lieben Gruß KayC