Bauchspiegelung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von pumuckl, 8. Mai 2005.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Pumuckl!

    grade habe ich Deinen KH-Bericht gelesen. Schön, daß Du alles gut überstanden hast (zwar mit Warterei...), auch die Narkose! Jetzt wünsche ich Dir gute Besserung und gute Erholung daheim!
    Viele liebe Grüße von Ruth
     
  2. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Pumuckl!

    Konnte Deinen Bericht, heute erst lesen! Sorry, mein Computer muckt mal
    wieder.
    Klasse, das Du alles so gut überstanden hast! Lasse Dich noch ein Weilchen
    zu Hause verwöhnen!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Pumuckl

    Schön dass Du alles gut überstanden hast.
    Lass Dich zu Hause verwöhnen und fang nur nicht zu früh mit der Arbeit an. Lern einfach mal die Arbeit zu verteilen.

    Liebe Grüße und gute Besserung. Gruß auch an Deinen Mann.
    Poldi
     

    Anhänge:

  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Pumuckl,
    es ist schön, dass Du wieder Zuhause bist und es ja auch gut überstanden hast.

    Lass es langsam angehen und lass Dich am Pfingsten mal ein bißchen verwöhnen.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  5. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Hi Pumuckl, ich hoffe, Du hast inzwischen alles gut rum! Bei mir ist das auch mal gemacht worden. Ich weiß nur noch, dass die Ärztin sagte, sie werde mir jetzt mal 'was zum Beruhigen spritzen.... Irgendwann habe ich dann gedacht, die könnten nun aber allmählich mal loslegen --- und da war längst alles rum. Ich drücke Dir die Daumen, dass Dir auch so ergangen ist!!!! Konnte mich nicht früher melden, weil mein PC mal wieder defekt war (ausgerechnet über die Feiertage, wo ich mal frei hatte...). Ich wünsche Dir alles Gute - und biba mal wieder, Eli
     
  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Pumuckl,

    siehste, das ging ja wirklich wunderbar über die Bühne! Klar, die Warterei war sicher nervig, aber jetzt hast Du's ja hinter Dir und schonst Dich hoffentlich noch ein bisserl.

    Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße!
    Monsti
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden