bad aibling/wendelstein.... eine horrorstory

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kathyB, 14. Juli 2007.

  1. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Deutschland
    hi kathy,

    ich würde es trotzdem machen!!! raus mit der beschwerde :)
    ich weiß aus einer quelle, das diese klinik wohl zur schlechtesten in ganz deutschland gehört.
    je mehr beschwerde schreiben eingehen, desto mehr müssen die in berlin mal aufwachen. schweigen hilft da wenig. ausserdem befreit es ungemein sich
    auf diese weise luft zu machen.

    ich drücke dir die daumen

    liebe grüße
    laface

    ps: die quelle werde ich niemals nennen!!! anfragen sind deshalb zwecklos.
     
  2. kathyB

    kathyB Realistin

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Oberbayern
    korrektur..

    ist fertig...... nun lass ich es ein bissl *sitzen* überlese es noch mal... und dann weg damit.
    an die rentenversicherung, an die klinik, krankenkasse und meinen doc.

    ich warte auch noch auf --zugesagte--erstattung einer taxirechnung.... seit 10 wochen....
    da habe ich heute angerufen.
    für mich sind 60€ viel geld.


    gruss


    kathy


     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden