Baba hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 14. Februar 2003.

  1. Trivia

    Trivia Guest

    Liebe baba,

    auch von mir einen dicken Geburtstagsgruß!!

    HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!

    Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder, dann stoßen wir nochmal mit nem Glasel Sekt auf Deinen Geburtstag an!
    Bis dahin
    Andrea
     
  2. liebelein

    liebelein Guest

    liebste baba

    [​IMG]
    [​IMG]

    es ist heute dein tag, auch wenn viele andere feiern. aber das liegt an den vielen herzchen[​IMG].

    ich drücke dich aus nicht ganz so weiter entfernung in gedanken zum geburtstag und wenn ich tanzen könnte, würde ich hier alles geben[​IMG].

    laß dich hegen und pflegen und es dir richtig gut gehen heute und auch noch viele andere tage.


    herzlichst liebelein

    [​IMG]

    [​IMG]

    [%sig%]
     
  3. Nixe

    Nixe Guest

    Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

    Hoffentlich hast du auch soo traumhaftes Wetter wie wir hier und
    wirst reich beschenkt und kräftig verwöhnt

    Nixe
    - mit einem kleinen Drachen, der uuuuunbedingt sofort als Engel verkleidet
    werden will ;o)
     
  4. Marie

    Marie Guest

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebes Geburtstagskind!

    Einen wunderschönen Tag und alles was du dir wünschst!


    Aus dem sonnigen Hamburg
    ganz herzlich
    Marie 2
     
  5. Elke

    Elke Guest

    Hallo liebe baba,

    auch ich sende dir meine aller [​IMG] lichsten Glückwünsche mögen deine geheimsten und innigsten wünsche in erfüllung gehen und zu dem ganzen dann noch viel glück, zufriedenheit, keine schmerzen und gaaaaaaannnz viel GESUNDHEIT!

    und nu ab zur Party: [​IMG][​IMG]][​IMG][​IMG]
    einer geht noch [​IMG] einer geht noch [​IMG] ,einer geht noch [​IMG] rein lo lo lo [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    gruß elke
     
  6. Sia

    Sia Guest

    Hallo Baba!

    Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, deine Wünsche gehen alle in Erfüllung. Genieße den Tag und lass dich von deiner Familie verwöhnen.

    Gruß Sylvia
     
  7. Bella

    Bella Guest

    Liebe "Oma Baba" (verstehen nur Insider) [​IMG]!

    Auch ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag!! [​IMG] Lass Dich richtig verwöhnen und feiern! [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe Grüße und ein riesen Geburtstags- [​IMG]

    "Bellakind" [​IMG]
     
  8. Kleechen

    Kleechen Guest

    Liebe Baba!


    Zum Geburtstag recht viel Glück,
    immer vorwärts, nie zurück,
    wenig Arbeit recht viel Geld,
    große Reisen in die Welt,
    jeden Tag gesund sich fühlen,
    sechs Richtige im Lotto spielen,
    ab und zu ein Gläschen Wein,
    dann wirst du immer glücklich sein.

    Das wünsch ich Dir von ganzem Herzen
    Kleechen
     
  9. Pertels

    Pertels Guest

    Liebe Baba!!!

    auch von den Ertels aus dem schönen Sachsen die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!!!

    Wir wünschen Dir alles Gute, vor allem Gesundheit und Glück!
    Feier schön und mache Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße,

    Tom, Yvonne und Bella!
     
  10. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Oh, ist hier überhaupt noch Platz?
    Na, mein Gruß wird noch passen :o)

    Herzlichen Glückwunsch, baba! *wink* und *mindestensdreifachgratulier*

    Jörg
     
  11. Winnie

    Winnie Guest

    Liebe Geburtstags-Baba!

    Bis jetzt am spätestens dran von allen, aber natürlich von ganzem Herzen schicke ich alle möglichen guten, fröhlichen, hoffnungsvollen Wünsche an dich ins Heute und Jetzt!!

    Jetzt gerade bist du bestimmt irgendwie ordentlich am Feiern - viel Spaß dabei sollst du haben!
    Und ein gutes folgendes Jahr wünsche ich dir!!

    Liebe Grüße von

    Winnie
     
  12. Liebe Baba,

    auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag !! Mögen alle deine kleinen und grossen Wünsche in Erfüllung gehen !!

    Viele Geburtstagsbussis aus Wien schickt dir per Eilpost Lilly ;0)

    [%sig%]
     
  13. Gerhard

    Gerhard Guest

    hallo Baba

    Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag laß es dir ganz gutgehen
    genieße dein Leben und bleib immer schön gesund

    Viele Grüße aus dem Hegau

    Gerhard
     
  14. Sulkie

    Sulkie Guest

    Halloli Burzeltachs-Baba !

    Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag

    wünscht Dir

    Sulkie
     
  15. hanna

    hanna Guest

    hallo baba.

    auch von mir einen herzlichen glückwunsch zu deinem ehrentag.
    feier schön und lass dich nett beschenken.

    lieben gruß von hanna
     
  16. Hallo Baba,

    auch von mir noch einen verspäteten Geburtstagsgruß mit ganz vielen Glückwünschen für dich, viel Gesundheit und noch so alles, was Du Dir selber wünscht.

    Liebe Grüße aus München

    Silvia - Renti
     
  17. Hi Baba, jetzt muss ich aber ganz schnell in die TAsten hauen, damit Dein Geburtstag nicht schon vorbei ist: Also alles Liebe und Gute, gaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit für Dein neues Lebensjahr - und wenn Du es denn willst, auch einen supertollen neuen Job!!!! Herzlichst eli
     
  18. Heike

    Heike Guest

    Hallo Baba,

    etwas verspätet auch von mir noch :


    H e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h nachträglich zu Deinem Geburtstag.



    Liebe Grüße aus Berlin


    Hai
     
  19. hans

    hans Guest

    hallo baba


    sorry, aber die nachricht deines wiegenfestes habe ich verspätet gelesen, deshalb:

    nachträglich liebe grüsse aus essen zu deinem geburtstag.


    frikadelle :))
     
  20. BB

    BB Guest

    Hallo Baba,
    verpätet auch meine Glückwünsche zu Deinem Wiegenfeste,ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
    Nachträglich alles liebe
    von BB
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden