Baba hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 14. Februar 2003.

  1. Heute singen wir „Trari-Trara“
    Für unsere liebe Barbara!

    Baba ist ihr Chatter-Name
    Und sie ist `ne tolle Dame!
    Warum heißt Du nicht Valentine, sag,
    wir haben doch am 14. Februar Valentinstag?

    Mit Witz und mit Geist
    Baba auch manchmal ins Rheuma-Online reist.
    Sie hat unsere Gedanken auf Sokrates gelenkt,
    und sie hat uns sogar ein Tiramisu-Rezept geschenkt.

    Sie bringt uns oft zum Lachen,
    aber sie schenkt uns oft auch ernste Sachen.
    Nein, das ist nicht übertrieben,
    sie hat so wunderbare Wünsche zum Jahreswechsel geschrieben.

    Baba, wir finden sie so schön,
    dass wir sie möchten hier noch mal sehn,
    aber jetzt sind es Wünsche nur für D i c h ,
    und wir möchten sagen: Wir lieben Dich!

    GLÜCK - tief in Dir verwurzelt
    SEELENRUHE - mit jedem Sonnenaufgang
    ERFOLG - in jeder Lebenslage
    FAMILIE - um Dich
    ENGE - dich umsorgende Freunde
    GESUNDHEIT - in Dir
    LIEBE - immerwährend
    ERINNERUNGEN - an alles Vergangene
    EINEN WEG - der in eine wunderschöne Zukunft führt
    TRÄUME - die sich verwirklichen lassen
    DANKBARKEIT - für alles wunderbare, das Du verkörperst

    UND EINEN HEITEREN GEBURTSTAG!

    Liebe Baba, das alles wünscht Dir

    Der Rheuma-Online-Geburtstagskreis
     
  2. gisela

    gisela Guest

    Hallo Baba,

    Happy Birthday, Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    Viele Geburtstagsgrüße, Gesundheit und was Du Dir sonst noch alles wünscht sendet Dir aus dem eiskalten Nürnberg

    gisela
     
  3. felix

    felix Guest

    moin baba

    auch ich wünsche dir alles,alles gute zu deinem geburtstag,
    laß dich richtig feiern.

    lieben gruß

    felix
     
  4. Trudi

    Trudi Guest

    Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag wuensche auch ich Dir liebe Baba und schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen aus Italien.

    Liebe Gruesse und feier recht schoen
    Trudi
     
  5. Huhu Baba,
    nun macht es mir noch viel mehr Freude,wo ich Dich persönlich kennengelernt habe
    ganz HERZLICH zu Deinem GEBURTSTAG zu gratulieren!!!
    Baba ich wünsche Dir alles alles Liebe,dass sich einige Deiner Träume und Wünsche erfüllen und Du einen superschönen Tag hast.Lass Dich ordentlich feiern und genieße es...
    Liebe Grüße von Flora
     
  6. kukana

    kukana Guest

    hallo baba,

    auch aus dem eisig kalten köln ein ganz lieber gruss . lass dich heute mal ein bisschen verwöhnen und geniesse den tag.

    grüüüüsseee kuki
     
  7. Liebe Baba,

    zum Wiegenfeste das Allerbeste! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, einen wunderschönen Tag und für Dein neues Lebensjahr alles Gute. Schicke Dir ebenfalls ganz viel Sonne aus Schweden, denn es ist ein strahlender Tag mit tiefblauem Himmel, Schnee und -5 Grad.

    Liebe Grüsse,
    Mimmi
     
  8. Anonym

    Anonym Guest

    Liebe Baba
    Herzliche Geburtstagsgrüße aus Waltrop nach Datteln.
    Ich wünsche Dir, das Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ausserdem wünsche ich Dir, einen schönen Tag mit netten Gästen und
    mehr Gesundheit .

    Liebe Grüße
    Christa
     
  9. Neli

    Neli Guest

    Hallo Baba,

    auch ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag. Schön, daß wir uns in Düsseldorf gesehen haben, aber schade, daß wir uns nur so kurz gesprochen haben. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Neli
     
  10. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Guest

    Hallo Baba!


    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.



    Einen lieben Gruß

    Uschi(drei)
     
  11. ulilou

    ulilou Guest

    liebe baba,

    auch von uns die allerbesten wünsche zu deinem geburtstag und dass im kommenden lebensjahr "fast" all deine grossen und kleinen wünsche und träume in erfüllung gehen ("fast": damit du dir einige für die zukunft aufbewahren kannst und dir auch noch etwas zum träumen bleibt :).

    einen wunderschönen und sonnigen verwöhn-geburtstag wünschen dir
    agus & ulilou.
     
  12. ibe

    ibe Guest

    Liebe Baba,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Tag und viel Freude.

    Liebe Grüße von ibe
     
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und die Sonne scheint, also ein wunderschöner Tag sich ein paar Wünscher erfüllen zu lassen. Alles, alles Gute wünscht Dir aus Berlin "merre"
     
  14. phoebe1

    phoebe1 Guest

    [​IMG]

    Hallo Baba,

    einen lieben Gruss zum Geburtstag sende ich dir aus dem sonnigen Düsseldorf. Ich wünsche dir alles Gute -Gesundheit und viel Freude.
    Lass dich reich beschenken und gestalte den Tag nach deinen Wünschen.
    Es war mir eine Freude dich kennenzulernen -jemand der an diesem Tag Geburtstag hat kann nur nett sein.


    [​IMG]
     
  15. Liebe Barbara,

    aus Mücke die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Wiegenfest.
    Lass dich heute mal richtig verwöhnen und feire schön.........

    Bis bald im Chat

    cher

    [%sig%]
     
  16. Liebe baba,
    auch ich wünsche Dir alles LIebe zum Wiegenfeste.
    lg
    Isi
     
  17. Petra

    Petra Guest

    Hallo Baba,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute fürs neue Lebensjahr und vor allem Gesundheit. :=hb

    Genieß deinen Tag denk an dich Petra35
     
  18. Petra

    Petra Guest

    Hallo Baba,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute fürs neue Lebensjahr und vor allem Gesundheit. :=hb

    Genieß deinen Tag denk an dich Petra35
     
  19. Petra

    Petra Guest

    Hallo Baba,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute fürs neue Lebensjahr und vor allem Gesundheit. :=hb

    Genieß deinen Tag denk an dich Petra35
     
  20. Petra

    Petra Guest

    Hallo Baba,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute fürs neue Lebensjahr und vor allem Gesundheit. :=hb

    Genieß deinen Tag denk an dich Petra35
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden