Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
War beim Augenarzt. Leider neue entzündungszellen trotz bestehender Cortison Tropfen. Also wieder stündlich Tropfen.
Am Montag gehe ich zum Rheumadoc bzw rufe da an.
War auch im Mrt. ISG stark entzündet mit Knochenmarködemen, stark ausgeprägt. Weiß nicht wie alles weitergehen wird.
So ich war beim Rheumatologen und werde hoffentlich bald mit Amgevita Adalimumab starten. Warte noch auf Blutergebnisse und das Lungen Röntgen..wünscht mit Glück. Es muss einfach klappen.
Ach, klingt doch echt positiv.Ich freue mich bald starten zu können und vielleicht ein leichteres Leben führen zu können.
Hallo Maria,
ich denke, dass Adalimumab eine gute Wahl ist- ein Bekannter hat sehr gute Erfolge gegen "seine" Iritis damit erzielt (vorher sehr häufig-jetzt selten).

Super.Die Uveitis ist weg
Ich war beim Augenarzt. Die Uveitis ist weg
Ich kenne meinen Körper,