Ausschleichen von Prednisolon

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Gudrun42, 19. Februar 2019.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem neuen Medikament und dass es schnell seine positive Wirkung zeigt!
     
    Manoul gefällt das.
  2. Gudrun42

    Gudrun42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2019
    Beiträge:
    3
    Soeben rief meine Rheumatologin von der Uniklinik bei mir an. Mein Hausarzt hatte die Blutwerte, die er gerade bekommen hat, an sie geschickt. Der Zucker war etwas besser, aber sie sagte mir, dass die Entzündungswerte immer noch hoch wären, und das seit 6-7 Monaten, was kann das nun wieder sein? Ich habe einen Termin in 2 Wochen wieder in die Rheumatologie bekommen, mal sehen was das nun erbringt, hat jemand auch so hohe Entzündungswerte bei dem Pred
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Das dauert doch ne Weile, bis die Werte unten sind. Bei mir hats 2 Jahre gedauert, bis der Entzündungswert dann 6 Monate lang gleichbleibend gut war.

    Erst dann durfte ich anfangen auszuschleichen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden